Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

(S:) 1 Paar Distanzscheiben mit 10 mm

Empfohlene Beiträge

und am besten auch gleich mit längeren Radschrauben für mein 2003er 42 cabrio cdi, hier für die Vorderachse mit 175/55 R 15 auf Strikelinefelgen. Nur vorne reicht völlig aus, da in Radhäusern noch "etwas fehlt". Die hinteren 195/50 R 15 sind schon mehr als genug. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Frag mal den Tim (Tim_smart99) der hatte vor kurzem noch ein Paar!!

Vielleicht hast du ja Glück!!

 

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp :) mail ist gerade raus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sind die Felgen eingetragen?

Habe das gerade bei meinem ebenfalls mit 175er & 195er Strikeline- Kombination vor, aber da gibt es jedoch eine Bescheinigung von Smart, in der Distanzscheiben 3mm für hinten vorgeschrieben sind. War beim TÜV und da haben wir gesehen das die hinteren Reifen bei Verwindung am Stoßdämpfer schleifen!

Hast Du die 3mm drauf?

-----------------

Smarter Gruß RpunktK

Smart_vo_li_02.JPG

spritmonitor.de CDI Cabrio aus Neuss am Rhein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für 25€ kannste 2 platten a 10 mm haben. schrauben kosten ein euro das stück bei ebay. brauchst Kugelkopf M12 X 1,5 um die 35mm gewindelänge.

 

Aber ohne ABE oder Gutachten. kannst du dir bei scc aus´m internet laden

 

MFG


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu smart 2007 ( R.K.)

 

Ja, die Felgen sind ab Werk ( als Zubehör ) montiert und mit der genannten Reifengröße auch eingetragen. Ohne Auflagen, ohne Distanzscheiben, ohne alles. Passen wirklich ausgezeichnet zum scratch-black der Panels.

 

Und zu ricksy 9.

 

Kannst du mir evtl. eine genauere Beschreibung zumailen, ob neu oder gebraucht. Es gibt neue ja schon mit ABE für 39 €uro. Da komme ich ins zweifeln...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 04.04.2006 um 22:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen ricksy9,

 

sind deine angebotenen Distanzscheiben von scc? Dann würde ich sie zu dem Preis wohl nehmen, allerdings inkl. Versand ( etwas feilschen muss schon sein, gelle ? ).

Schick mir notfalls nochmal eine PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den Distanzscheiben, die bei ebay zum Sofortkaufpreis von 19,90 €uro angeboten werden und von einer metallverarbeiteten Firma aus dem nördlichen NRW hergestellt werden? :-? Die bieten auch sonst jede Menge Aluteile für unsere smarties an und da habe ich bei den Achskappen leider keine guten Erfahrungen gemacht, da die nach nur einem Winter fürchterlich korrodiert waren :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich rate dir davon ab, da es sicher die sind, wo kein Gutachten geschweige denn eine ABE dabei ist!!

Ich würde ich Finger weglassen!!

:-D

Gruß


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur die Frage, warum die so etwas überhaupt anbieten, wenn es doch keine Chance auf Genehmigung hat :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Echt schlimm, aber es gibt doch immer wieder Leute die nur auf den Profit aussind und sonst nichts!!

:evil: :evil: :evil:

Nunja!!

 

PS: Ich wollt auch welche mir kaufen, aber die sind net billig und dann noch des eintragen...

:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.