Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
catomka

Biete: smart roadster 60 kw

Empfohlene Beiträge

Biete smart roadster 60 kw!

 

KW/PS: 60/82

EZ: 08/2004

KM: 19200

Ausstattung:

Leder-Paket (Ledersportsitze und Sitzheizung)

Sport-Paket (Leichtmetallräder spikelline 205/50 R15, Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung)

Klimaanlage

Radio CD + Soundsystem

Softop elektrisch

Brabus Heckspoiler

Aussenfarbe: jack black

Spurverbreiterung

Tieferlegung ca. 4-5 cm

Zusatzinstrumente für Temparatur und Ladedruck

Softouch

Scheckheftgepflegt!!

unfallfreies Fahrzeug!!!

 

Kaufpreis: VB 14900,- EURO

 

p><p>

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von catomka am 04.04.2006 um 11:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von catomka am 04.04.2006 um 11:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte deine spikeline gebrauchen.

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2006 um 13:05 Uhr hat Smarti2003 geschrieben:
leider absolut unrealistisch dieser preis.



 

Warum? :-? :-?

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 04.04.2006 um 23:35 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind aber einige ohne EZ dabei...

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2006 um 15:25 Uhr hat Smarti2003 geschrieben:
deshalb ist der Preis zu teuer

 

...aber die Farbe..., und hat er das Sport-Paket? Tiefer, breiter? Hm, glaube nicht...

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find's auch ein bisschen viel. für den preis bekomm ich so einen gebraucht auch direkt bei smart…

 

 


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Warum?


 

 

 

 

Warum?

 

Warum setzt Du einen Link, in dem nur mit Autos ab 14000 Euro verglichen wird?

 

Meinste das wird nicht bemerkt?

:lol:


[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 05.04.2006 um 16:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja tolle vergleiche!

:lol:

 

Oft haben freie Händler auch "ganz tolle" Lock-Angebote. Ich sag nur: "alle Angaben ohne Gewähr !!!"

 

Super!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein direkten Vergleich. Für 250€ mehr ein Coupe Brabus mit weniger km und Vollausstattung inkl. Garantieverlängerung :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2006 um 16:48 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Quote:


Warum?




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum?

 

 

 

Warum setzt Du einen Link, in dem nur mit Autos ab 14000 Euro verglichen wird?

 

 

 

Meinste das wird nicht bemerkt?

 

:lol:

 


 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 05.04.2006 um 16:49 Uhr ]


 

Öhem, in dem Link kann man auch ein wenig vor und zurückblättern. Sinn der Übung: Der Vergleich - nicht bemerkt?? ;-)

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur vergleichen!

Klar bekommt man für 11000 Eur einen roadster, aber bestimmt nicht mit dieser Ausstattung. Vielleicht aber in "glance grey", "champagner remix", "spice red" oder sogar "shine yellow". Und wenn man Glück hat sogar noch innen in scribble grey oder scribble red! Super!!!

Aber Ihr könnt mich ja eines besseren belehren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist das alles Geschmacksache, aber das Du deinen Geschmack auch bezahlt bekommst bei so einem Nischenauto glaube ich kaum. Extras bekommt man halt nicht bezahlt, zumindest weitaus nicht das was es neu gekostet hat. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nieschenauto ist vollkommen richtig!

Genau das macht den smart ja so einzigartig!

"Er ist und bleibt halt nicht vergleichbar!"

Mein smart ist eben ein Liebhaberstück und genau das macht ihn so einzigartig! Ich trenne mich wirklich ungern von ihm.

Er ist, was die Dichtigkeit betrifft, auch vollkommen wasserundurchlässig, was leider bei einigen roadster schon zu genüge vorkam und habe auch sonst nie probleme mit dem Fahrzeug gehabt! :)

Zudem kann ich mit ruhigem Gewissen auch diesen Preis verlangen.

Wie gesagt bei Wald und Wiesenhändlern weiß man halt nie was man wirklich bekommt. Bei Vertragspartnern ist das ne andere Geschichte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.04.2006 um 16:48 Uhr hat catomka geschrieben:
Nieschenauto ist vollkommen richtig!

heike makatsch roadster

war nagelneu und ist für kanpp 14.000 Euros verkauft worden....
-----------------
sig.jpg
spritmonitor.de

So long!
super-io

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die verk*ckte Schnecke hat - wie ich - in D´dorf u.a. Soziologie studiert. Nur das mit dem Abschluß war ´ne Nullnmmer. Stattdessen "Viva-Matratze", danach so´n paar 3. Level-Rollen. Ist das ein Maßstab??

 

Bitte.... :roll:

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

ein Nachbar hat sich nen 60kw-Roadster in blaumetallic für 10.590 Euro gekauft, ca. halbes Jahr her: neu und ohne Zulassung! Allerdings ohne Leder und Sportpaket...Neupreis war irgendwas knapp an die 20.000 Euro...

 

Und der Hammer: es war ein Händlerangebot!

 

Allerdings war die "Sache" für DC wohl etwas unschön: ursprünglich wurde eine große Roadster-Flotte an eine spanische oder italienische Mitwagenfirma verkauft. Aber irgendwie kamen die als "dunkelgraue" Fahrzeuge wieder zurück nach Deutschland! DC muß die Teile ja fast verschenkt haben, wenn da mehrere Zwischenhändler waren - und der letzte noch zu dem Kurs verkauft hat !!!!

 

Aber 14.900 sind trotzdem zu teuer - ist leider so. Wobei: Du brauchts ja nur einen Käufer!!! Viel Glück....

 

 

:-D

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 07.04.2006 um 22:32 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.