Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarty1309

Suche Nebelscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab nun mein Cabrio erhalten, und habe festgestellt das ich die Kabel für die Nebler liegen habe.

Wollt Sie nun nachrüsten.

Schalter muss ich wohl im SC holen, da ich in Ebay nichts gefunden habe, Auch Nebler sind dort echt Mau. Grad mal ein ANgebot und das ohne Befestigungsschrauben und Gummis.

 

Hat jemand noch so ein komplettes Set irgendwo im Keller liegen ?

 

Hätte interesse dran wenn der Preis stimmt.

Bei Michalak kosten die 100 € scheinen aber nicht die Originalen zu sein. Frage ist , sind die besser ? oder wie sehen die aus wenn Sie eingebaut sind im normalen Grill und nicht wie auf dem Bild in einem speziellen !

 

Also, haut rein und macht mir angebote ! :-D :-D

 

 

Gruss

Smarty 1309

:-D

 

-----------------

smart.jpg

 

 

 

-----------------

smart.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarty1309 am 04.04.2006 um 08:31 Uhr ]


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wärmer wird, verkaufe ich meine hier im Forum.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh, sagmir bescheid was du dafür haben willst, vieleicht kommen wir direkt ins geschäft

:-D

 

Dann wart ich solang.

 

gruss

smarty1309

-----------------

smart.jpg

135892.png

 

 


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Pisswetter in den letzten Tagen, jetzt liegt draußen auch noch Schnee, und ich hab wieder Sommerreifen drauf, na super. Sollte an einem Samstag die Sonne scheinen und es mind. 18 Grad haben, dann fliegen die Nebler raus.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe noch zwei mit allen anbau teilen.

 

schreib mir ne pn was du ausgeben möchtest.

 

gruss renegade


smartfortwocabrio6ey.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn noch jemand günstig welche abgeben sollte ich nehme evtl. auch welche. Kommt auf den Preis an,angebote einfach per PN an mich. Besten Dank

 

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@duese: Ich hätt gern deine Nebler, wenn möglich. Preis ?

Wohn ja in der nähe und würde sie abholen !

Kabel und schalter hab ich scho...

 

Lg

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preisvorstellungen bitte per PN oder email, da ich wirklich keine Ahnung habe, was die Dinger kosten! Sind 3,5 Jahre alt, und haben weniger als 20 Betriebsstunden drauf.

Ich bin morgen beim s&s Stammtisch Esslingen, ab 19.30 Uhr im Oscar's. Am 28. April fahre ich nach Hambach. Irgendwann dazwischen bin ich vielleicht mal in Stuttgart-Vaihingen.

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nun welche, vielen dank an ricksy9

 

also Jungs wer noch keine hat , viel glück beim verhandeln und suchen!

 

 

smarty1309

-----------------

smart.jpg

135892.png

 

 


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.