Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim_smart99

Wie Polster entstinken!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe mir gebrauchte Polster (mit Schaumstoff) gekauft, aber die stinken abartig nach Rauch!

 

Da ich seit 2 Jahren überzeugter Nichtraucher bin, wollte ich mal fragen wie ich die Polter am besten entstinken kann!

 

 

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

guthintenklein5vy.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi so wie es mir ist kannst du die posterüberzüge abnehmen. :roll: denke ich mal :roll: sollte keine hexerei sein dan ab in die waschmaschiene damit mit viiiiel perwoll :-D dan sind sie wie neu :-D und die polster selber hmmmmm nur schäumen reicht da wohl nicht aber probiers mal mit febrez oder wie das zeugs heisst. bei meinem letzten auto hab ich meine polster so gewaschen und es hat genützt.

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst Du die Sitze mit Tuba Teppeichschaum (Sprühdose oder auch flüssig) einschäumen und nach dem Trocknen absaugen.

 

Wärme und frische Luft hilft auch gut gegen Mief. Evtl. kannst Du die Sitze mal in die Sonne stellen. Na ja. wenn ich gerade aus dem Fenster schaue ist das wohl nicht möglich. Es kommen aber bald bessere Tage.

 

Bis dann.


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts nicht viele Möglichkeiten

zuerst würde ich es mal mit dem Glasreiniger benutzen. Also schön flächig einsprühen und mit einem lappen wieder abwischen. Teilweise reicht es auch wenn du dieses Febreze aus der Werbung nimmst, das soll Gerüche auch verschwinden lassen.

Oder

Version1 ab in die Waschmaschine mit Schongang aber nicht zu heiss.

Version 2 wäre eine Behandlung mit Teppichschaum oder auch Rasierschaum (schöner Duft :) ). Dabei trägst du auch deen Schaum mit einer Bürste schön auf, abwischen und trocknen lassen.

Version 3 habe ich letztens gemacht, aber bei eingebauten Sitzen. Wir hatten uns ein Teppichreinigungsgerät aus der Reinigung gemietet und dann praktischerweise grad mal über beide Sitze drübergegangen. Die waren danach auch gut gereinigt, allerdings sehr feucht.

 

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 02.04.2006 um 18:10 Uhr ]


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OP:

Hausfrauen gehen bei solchen Dingen gerne mit Essigwasser zu Werke..

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stinken die aber nach Essig wie net mehr klar.

 

Das beste und dauerhafteste ist entweder die Ozonbehandlung, oder wenn die noch nicht montiert sind mit mit Vorwaschmittel einsprühen und mit viel Weichspühler bei 30 Grad in die Waschmaschine.

Aber wirklich nur 30 Grad und vor allem den Schleudergang abschalten. Wenn die Teile geschleidert werden können diese Plasteschienen schaden nehmen.

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit diesem Febrezze Zeug.

 

Das klappt in der Wohnung immer sehr gut.

 

Ich benutze es immer wenn meine Schwiegermutter zu Besuch war und wiedereinmal nicht verstanden hat das sie zum rauchen in den Garten gehen soll :roll:

 

Klappt auf jeden Fall sehr gut.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.