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Reptil

Wie kriege ich meinen CDi Motor klein (kaputt)?

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Mein CDi BJ 2004 hat jetzt bald seine 100Tausend Vollgas Autobahn KM runter, und der Motor ist nicht klein zu kriegen. Eigentlich ist dies ja eine positive Sache, aber ich hätte gerne vor Garantieablauf einen neuen Motor. Wer kann Tipps geben, wie ich den Motor klein kriege (zerstöre), ohne dass im Steuergerät etwas feststellbar, bzw. hinterlegt ist? Auch sollte beim zerlegen des Motors keine Rückschlüsse gezogen werden können.

Hoffe auf baldige Antwort.MfG :-x

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Hilfe zum Betrug wird dir wohl keiner hier geben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ich glaube da wirst du nicht viel Glück haben denn ich denke mal die Garantie auf den Motor geht entweder 2 Jahre oder solltest du schneller als in 2 Jahren so und soviel KM weghaben wieviel KM es aber sind kann ich dir leider nich sagen aber ich denke mal das du da mit deinen jetzt schon fast 100000 km kein Glück mehr haben wirst ;-)

 

 

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smarty.jpg

 

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Am 01.04.2006 um 22:16 Uhr hat Reptil geschrieben:
Mein CDi BJ 2004 hat jetzt bald seine 100Tausend Vollgas Autobahn KM runter, und der Motor ist nicht klein zu kriegen. Eigentlich ist dies ja eine positive Sache, aber ich hätte gerne vor Garantieablauf einen neuen Motor. Wer kann Tipps geben, wie ich den Motor klein kriege (zerstöre), ohne dass im Steuergerät etwas feststellbar, bzw. hinterlegt ist? Auch sollte beim zerlegen des Motors keine Rückschlüsse gezogen werden können.

Hoffe auf baldige Antwort.MfG :-x



 

 

was willste mit dem neuen Motor? Der geht auch nicht kaputt :-D

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Am 01.04.2006 um 22:16 Uhr hat Reptil geschrieben:
Mein CDi BJ 2004 hat jetzt bald seine 100Tausend Vollgas Autobahn KM runter, und der Motor ist nicht klein zu kriegen. Eigentlich ist dies ja eine positive Sache, aber ich hätte gerne vor Garantieablauf einen neuen Motor. Wer kann Tipps geben, wie ich den Motor klein kriege (zerstöre), ohne dass im Steuergerät etwas feststellbar, bzw. hinterlegt ist? Auch sollte beim zerlegen des Motors keine Rückschlüsse gezogen werden können.

Hoffe auf baldige Antwort.MfG :-x



 

 

Was für ein Schwachmaat...

Guter Tip, fahr mit 140 vor den nächsten Baum. Da eht dann die ganze Kugel kaputt. Mal sehen ob das auf Garantie geht. :(

Frag aber vorher ob Dein leben auch auf Garantie geht. Oder.... Nee... Gehirnamputiert bist Du ja schon.... :roll:


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
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Reptil, ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen!

 

Aber eine Stunde hast Du ja noch!

 

vah

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Am besten ohne Motor- und Getriebeöl fahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(...und dann auf den Kosten sitzen bleiben weil smart das direkt merkt - ach shit, das wollt ich doch jetzt gar nicht dazu schreiben)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Also ich habe ja schon viel Schwachsinn gehoert und auch gelesen, aber Du toppst doch so einiges!!!

 

Wie waere es, wenn Du auch gleich versuchst, Kreuzgelenke klein zu kriegen, das Getriebe zu schrotten, Fensterscheiben zum platzen zu bringen, Lenkrad und Hupe zu zerstoeren, damit VOR Ablauf alles kapuut ist??? :lol:


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

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Am 01.04.2006 um 22:25 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
[

was willste mit dem neuen Motor? Der geht auch nicht kaputt :-D



 

:lol: :lol: :lol:


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

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Am 01.04.2006 um 22:16 Uhr hat Reptil geschrieben:
Mein CDi BJ 2004 hat jetzt bald seine 100Tausend Vollgas Autobahn KM runter, und der Motor ist nicht klein zu kriegen. Eigentlich ist dies ja eine positive Sache, aber ich hätte gerne vor Garantieablauf einen neuen Motor. Wer kann Tipps geben, wie ich den Motor klein kriege (zerstöre), ohne dass im Steuergerät etwas feststellbar, bzw. hinterlegt ist? Auch sollte beim zerlegen des Motors keine Rückschlüsse gezogen werden können.

Hoffe auf baldige Antwort.MfG :-x



 

Du solltest Deinen treuen Smart verkaufen. Evtl. weiß jemand anderes (mit mehr Anstand) die Zuverlässigkeit Deines Wagens zu schätzen.

 

Mit so einem Beitrag machst Du Dir sicher keine Freunde.

 

Wir sind froh, im Forum Hilfestellungen und Diagnosen zu bekommen. Die Erfahrung aller Smartfreunde hilft uns dabei.

 

Aber bei so einem Beitrag kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

Geh in Dich - und bleib dort! :-P


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He - schon mal in Erwägung gezogen, dass das ein Aprilscherz war?

 

 


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Schlechte Nachrichten für dich!!

Meiner bekommt ständig fahrten mit 135 Km/h (vollgass) und der Motor ist schon bei 201500 km! :)

 

Grüsse

Marc

 

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Ihr habr ja Recht...es war ein Aprilscherz....sorry...aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

 

 

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und warum mußt du dich dafür neu anmelden? oder willst du erzählen das du auch ganz neu hie bist??? na klar wir glauben hier sowieso alles 8-)

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demonskizo.gif

hhh8ne.jpg Spritmonitor.de

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

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Hab gerade letzte Woche einen Beitrag auf RTL II gesehen. Also die haben Zucker und alles mögliche in den Motor, resp. in das Benzin, gemixt. Der wollte einfach nicht kaputt gehen! Aber wenn Du Bleichemittel in das Benzin gibst, läuft Dir der Motor heiss und nach wenigen Kilometern ist er tot. Das passiert, weil das Bleichmittel das Oel an den Kolben verdrängt und der Motor dann sozusagen ohne Oel läuft! Die Frage ist nur, ob das nicht nachgewiesen werden kann!? Ha, ha... also bitte verstehe meinen Beitrag als Witz, obwohl es mit Bleichmittel wirklich funktionieren würde! :-D

 

 

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Nur mal als kleine Tatsache:

 

In Deutschland gab es mal einen namhaften Motorradhersteller, der in den 50er Jahren seine Motorräder auf dem Dach der Fabrik einfuhr.

Tatsächlich, auf dem Dach war ein Oval mit Steilkurven und sogenannte Einfahrer fuhren die Mopeds ein.

 

Bei Langstreckenrennen und extremen Belastungstests bewährten sich diese Motorräder durch ihre Zuverlässigkeit, im Alltagsbetrieb gingen die Motoren reihenweise kaputt.

 

Warum? Unter Vollgas hatten die teilgekapselten, glatten Motoren ausreichend Kühlung und Schmierung. An der roten Ampel starben sie wie die Eintagsfliegen.

 

So kann es auch gehen!

 

War trotzdem ein blöder Aprilscherz, hat meinem Blutdruck geschade! :-P


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Hallo,

 

hätte einen Tip, geht aber nicht schnell: wenn es richtig friert, Kaltstart, 500 m fahren. 3 Stunden abküheln lassen, wieder 500 m fahren...

 

So müßte man jeden Diesel klein kriegen.

 

Gruss

 

Schnaeutz

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Oh bitte nich! Wir haben doch Frühling und ich will keinen Frost mehr haben!

 

- zumindest für die nächsten 7 Monate :-D


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...geht doch viel einfacher, wenn es so richtig A-Kalt ist (-18C oder so) in den eiskalten Smart einsteigen. Motor anlassen und direkt im Leerlauf Vollgas geben... und einige Minuten halten, wichtig dabei ist, wirklich das Gaspedal sofort durchzutreten...,zeigt sich der Kandidat haartnäckig, wiederhole man den Vorgang an den nächsten Tagen...

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

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@ Triking: Könnte das Fiat in Turin sein? Die haben auch ein Oval mit sehr netten Steilkurven auf dem Fabrik-Dach. Aber ich glaub, man* darf dort nicht mehr fahren.

 

*Soll heißen: Auch die Fiat-Werksfahrer nicht mehr.

 

Grüße von der Neckar-Alb, Micha

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