Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oldie39

Wer ist älter ?

Empfohlene Beiträge

Hallo smart-Freunde,

stelle fest,dass ich mit 67 Jahren der älteste smart-FAHRER und Besitzer hier im forum bin!

Es darf schon langsam mal gratuliert

werden. ;-)

PS.Beifahrer zählen natürlich nicht,auch wenn sie 81 Jahre jung sind. :-D

Ein smartiges Wochenende mit vielen kugeligen und sicheren

Kilometern wünscht Euch,

Oldie 39 :)


Oldie39-der alte schmartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mors Mors Oldie...

 

na dann bist du ja der einzige der gratulationen erhalten möchte weil er schon so alt ist... :-D

 

Aber ich will ja mal nicht so sein....

 

Herzlichen Glückwunsch... sei stolz, so alt wird kein Schwein... :-P

 

...und viele,viele Jahre glückliches Kugeln noch... :-D :-D :-D

-----------------

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

 


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja in den alter haben schon manche leute beim fahren einen Hut auf*g

 

 

alles gute!

 

 

auf das du mit 100 noch smart fahren kannst! :-D

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja. als ich letzte woche die rechnung für den 30000km kundendienst bekam, hab ich noch älter als 67 ausgeschaut ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und manchmal ist mein gefühltes Alter auch soum die 67....also keine Bange :)

 

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - es gab (gibt) ältere forumsmitglieder denke ich...

unser ex-smart-IN-member "buxy" war auch hier im forum unterwegs und was bei einem geburtsdatum vom 3.3.1933 rauskommt kannste ja sicher selbst ausrechnen, oder? :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den saarland-smarties kennen wir den

"opa-hermann" der ist über 80 !!!!!

er fährt ne rote coupe-kugel, und ich sag

euch der gibt gas wie ein grosser.

wenn du den vor dir hast, hat mancher mühe im zu folgen.

 

na ja bis dahin habe ich noch 29 jahre

:o (wie schnell sind die paar weihnachten rumm) und meine kugel hätte dann ein H-kennzeichen :-D :-D

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartipercy:

 

pass auf dass wir Dir nicht ein H-Kennzeichen um den Hals hängen, das Alter haste ja schon. :lol:


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
stelle fest,dass ich mit 67 Jahren der älteste smart-FAHRER und Besitzer hier im forum bin!

 

...im Fahrzeugbrief meines Brabus 42 steht meine 74jährige Oma als Erstbesitzerin drin.....

 

:-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oldie 39!

 

Ich will auch mal etwas freches sagen, auch wenn Du über mich noch "erziehungsberechtigt" sein könntest.

 

Der Smart ist ja irre hart gefedert und die Anzahl der Schlaglöcher nimmt ja gerade jetzt drastisch zu.

 

Frage: Halten das die Dritten (Zähne) eigentlich aus?

 

Ok, das war jetzt wirklich sehr frech aber ich werde mit dem Smart ja auch älter und muss dann an meine Kauleiste denken. :-D :-D :-D


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Frage: Halten das die Dritten (Zähne) eigentlich aus?

 

...die in diesem Alter vergrößerte Prostata dämpft die Stöße vielleicht etwas ...

 

:lol:

 

Aber jetzt mal meine Meinung: ich finde es lässig, wenn man in dem Alter nen Smart fährt! Das hat was von reifer Coolness....

 

Finde ich gut!

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(doppelt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 31.03.2006 um 23:07 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.