Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
forfourfahrer

neu und brauche hilfe

Empfohlene Beiträge

Tach auch, bin schon ein paar tage mitglied hier im forum und habe mir einige Beiträge angesehen.Dabei ist mir aufgefallen daß sehr viele mitglieder(innen :-D ) ihren schnittverbrauch und andere goodies (z.B.ICQ-nr.) sehr schön zur geltung bringen. Nun wollte ich mal wissen wie das geht. :-?

Für nette hinweise vielen dank im vorraus

-----------------

 

 


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

· Was ist eine Signatur und wie füge ich sie ein?

 

Bei der Signatur handelt es sich um standardmässigen Text (wie z.B. eine Gruss-Floskel), der auf Wunsch unter Deine Beiträge gesetzt wird.

 

Um deine Signatur am Ende eines von Dir erstellten Beitrags anzufügen aktiviere das Kontrollkästchen der Option Signatur einfügen unterhalb des Texteingabefeldes beim Erstellen eines Beitrags.

 

In der Signatur sind sowohl BBCode wie auch HTML-Tags erlaubt.

 

Wichtiger Hinweis: Beim Erstellen der Signatur sollte man darauf achten, dass die gesamte Signatur in der Höhe nicht mehr als 5-6 Textzeilen (entspricht einer Höhe von ca. 96 Pixel) in Anspruch nimmt. Schließlich handelt es sich um einen Textanhang und sollte deshalb nur einen geringen Anteil des Beitrags einnehmen.

Außerdem sollte im Interesse aller Benutzer die Dateigröße von eventuell eingebundenen Bildern möglichst klein gehalten werden. Insgesamt sollten die in der Signatur enthaltenen Bildern die Größe von 20KB nicht überschreiten.

 

Ausführlichere Informationen über Dich, Deinen smart, Deine Homepage etc. können im Benutzerprofil (u.a. im Bereich 'Weitere Infos') eingetragen werden.


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

 

unter www.spritmonitor.de muß man sich anmelden und hat dann die möglichkeit anhand seinen gepflegten verbrauchswerten sich eine verbrauchsgrafik anzeigen zu lassen. dafür wird dir dann ein quellcode generiert, den du einfach hier bei deinen benutzerdaten in der signatur einträgst.

 

bzgl. icq-nr: ich bin einfach mit rechter maustaste auf das icq-symbol von jemand anderem im forum gegangen und habe mir den zielpfad rauskopiert. In diesem mußt du nur noch die icq-nr abändern auf deine (logischerweise)...

wo es die unterschiedlichen icq-grafiken gibt, weiß ich leider nicht :-?

 

hoffe dir bißchen geholfen zu haben, ansonsten liest man sich die tage evtl wieder im icq :-D

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

ICQ#: 246158367 online.gif?icq=246158367&img=21

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es darum geht, wie man was einstellt, gibt es hier eine tolle Beschreibung von RPGamer

 

Guggst du hier

-----------------

rossimobilsmall7aj.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.