Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Welche bereifung für den Sommer

Empfohlene Beiträge

ich überlege mir zur zeit nicht vielleicht meine neuen sommeräder schon dieses Jahr zu kaufen, aber dann auf raten Zahlung (da ich sie mir komplett erst nächstes Jahr leisten könnte)

 

Bei den Felgen bin ich noch unentschlossen, werden aber wahrscheinlich die rial lemans (finde die nicht schlecht, und die hat nicht jeder, die alluett haben zu viele und sind auch teurer, und der Rest ist nicht bezahlbar), muss nur noch gucken wo ich die her kriege...

 

Bei der Bereifung wäre mir zwar 195/45 ringsrum lieber, aber bei den rial lemans kommen ja nur VA 175/55 & HA 195/50 in frage, oder halt 175 ringsum. Die frage ist welche reifen sollte ich da am besten nehmen? also vor allem von welchem hersteller?

 

Und warum um himmelswillen sind die 175er teurer als die 195er?

 

Oder fällt jemandem noch eine Felge ein wo ich 195er ringsrum machen kann (beim coupe dürfte das ja trotzdem gehen, auch wenn die reifen vorne so breit sind, nen cabrio ist ja breiter als das coupe)

-----------------

HU: Alpine CDA-9847 R

Amp: Audio System F4-240

Front: SPL Dynamics S 5.2

Sub: Atomic Energy 10s4 - Geschlossen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 30.03.2006 um 18:13 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo nochmal,

 

also ich würde trotzdem zur Aluett-Felge tendieren...vor allem kann man da halt die 45er Reifen raufziehen....Preisliich spielt das in der Summe nicht so die Rolle zu den Rials! -

 

Als Reifempfehlung: Uniroyal Rainsport 195/45/15....Bei ATU gibts da Jubiläumspreise: beim Kauf von a Satz Reifen, bekommst Du einen gratis = 25% Nachlass...

 

felgenseite6xx.jpg

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 30.03.2006 um 21:45 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gilt das nur für die reifen, oder auch auf kompletträder?

 

und gucken die räder nicht nen bissel weit raus auf dem bild, gibts da nicht probleme mit dem tüv (obwohl, die abnahmen macht ja ATU selber, und eintragen)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 30.03.2006 um 21:50 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ATU-Angebot gilt nur für UNIROYAL-Reifen!!! Aber die Rainsport-Schluppen sind gut und hier sind viele mit denen zufrieden...

 

Wie Du schon schreibst: die wurden vom Tüvler bei ATU eingetragen - eine Probefahrt auf dem Parkplatz, das wars...

 

Verbreiterungen am Kotflügel brauchst Du nicht - es darf nicht die Reifenlauffläche raustehen, wenn da der Reifen etwas rausguckt, ist das wohl kein Problem...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso du hast die fürn sommer drauf? haste mal nen paar mehr bilder, darfst die mir auch gerne per mail schicken, oder halt hier presentieten da haben alle was von ;-)

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.