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baui

Breitreifen für den Sommer

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und besitze seit 2 Monaten einen Smart fortwo passion.

Möchte gerne breitere Reifen also die Serienbereifung für den Sommer montieren.

Könnt ihr da Empfehlungen loswerden. Steigt der Verbrauch meine Vorstellungen wären vorne 175 und hinten 195

 

Danke für Eure Hilfe

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der verbrauch steigt nicht extrem mabye 0,5-*1 liter

 

aber nutze die suchfunktion

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cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

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Kann ich den die Serien Alus nehmen und dort 175er bzw 195er draufziehen ?

 

Beim Passion sind ja serienmäßig die Styleline Felgen drauf !

 

oder brauch ich da auch neue Alus ?

Hab ich auch schon drangedacht.

 

smarty1309

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smart.jpg

 

 


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

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Neue Felgen ;-) schau mal HIER

da findest du ein kleines Aufgebot an Felgen!

 

:-D

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smarty.jpg

 

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Hallo und guten Tag,

 

gibt es diese Liste (Vorredner) auch für den Smart 42?


Das kleine Turbo-Tier.

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Quote:

Am 30.03.2006 um 09:48 Uhr hat SmartBox geschrieben:
Hallo und guten Tag,



gibt es diese Liste (Vorredner) auch für den Smart 42?



 

sowohl der rody als auch die kugel haben 3-loch, die 15 zoll dürften ohne probs somit auch bei der kugel gehen


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
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