Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

B: Radio Alpine CDA-9855R / smart Radio One inkl. Wechsler / SPL Dynamics S-2604 Verstärker

Empfohlene Beiträge

Alpine CDA-9855R

CD / MP3 / WMA RECEIVER

 

Ist verkauft.

 

----------------------------

 

 

Als nächstes ein VDO Dayton MS 5000

 

Das Gerät ist zur Zeit noch in meiner Kugel verbaut und funktioniert einwandfrei.

Der Monitor hat einen leichten Kratzer, mit ein wenig geschick läßt der sich aber sicher entfernen. Wird ohne GPS-Antenne verkauft.

 

Preis ist VHS 350 € incl. Versand.

 

Ausführliche Beschreibung

 

ms_5000bg.jpg

Beispielbild, das zu verkauf stehende Gerät ist in schwarz!!

 

---------------------

Radio One mit original CD Wechsler

 

Verkauft

 

---------------------

 

Eine Endstufe SPL Dynamics S-2604 MK-I.

 

Auch die Endstufe ist derzeit noch im smart verbaut und wird nur getauscht weil ich auf Voll-Aktiv Betrieb umstelle und zwei gleiche Amps im smart haben möchte.

Natürlich ist die Endstufe in Einwandfreiem zustand und ist ca. 1 Jahr alt.

 

Preis ist VHS 220 € incl. Versand.

 

Specifications S-2604

RMS Power 4 Ohm 4 x 65W

RMS Power 2 Ohm 4 x 95W

RMS Power 4 Ohm mono 2 x 180W

THD (A-weight) Input sensitivity 200mV - 4 V

Low Pass (18 dB/oct) 40 - 600 Hz

High Pass (18 dB/oct) 40 - 600 Hz

Dimensions (W x H x L) 248 x 51 x 320 mm

 

s-2604.gif

 

---------------------

 

Einen Woofer SPL Dynamics V-10S4 (25cm)

 

Auch der Woofer ist derzeit noch im smart verbaut und ist natürlich auch in einwandfreiem Zustand.

Verkauft wird er eigendlich nur weil ich auf einen Atomic upgraden will.

Gut möglich das ich noch ein passendes Gehäuse aus MDF zuhause habe, dieses würde ich dann noch draufpacken.

 

Preis ist VHS 75 € incl. Versand.

 

Technical Specifications

Size = 250mm (10")

Power handling (RMS/Peak) = 200/400 W

Nominal impedance = 4 Ohm

Mounting depth = 115 mm

Mounting diameter = 226 mm

Magnet diameter = 145 mm

Magnet height = 20 mm

Magnet weight = 40 oz

Voice Coil diameter = 50 mm (2")

Voice Coil Type/Material = SVC/Black Kapton

 

Electrical and Mechanical Parameters

Fs = 27 Hz

Vas = 63 L

Qts = 0,36

Qes = 0,39

Qms = 6,00

Xmax (lin/peak) = 7/14 mm

Re = 4.0 ohm

Mms = 105 g

BL = 13.5 TM

SPL (1W/m) = 86.7 dB

 

Box suggestions

 

Closed box 17-20 L

Bass-Reflex box 23 - 40 L

 

SPL_V-10S4-.jpg

 

 

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 11.04.2006 um 10:25 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du hast Post

 

MFG Ronny

-----------------

Smart 42 Passion CDI BJ 2005

 

 

 


Smart 42 Passion CDI BJ 2005

 

jetzt mit 7" TFT

 

tftmini.jpg

 

 

www.elektronikhardware.de

 

www.softstart.me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Micha,

interessante Teile, die du da anbietest.

Wollte mal fragen, ob der AMP unter den Beifahrersitz passt, oder muss die in den Kofferraum?

 

Grüße aus FFM

p-a-g


Carpe Diem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Amp passt unter den Beifahrersitz. Dort ist er eben auch montiert.

Vor dem Verkauf werde ich den Amp übrigens nochmal zur Inspektion geben damit auch wirklich alles Ok ist mit dem Gerät.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollaktiv? da hat wohl jemand blut geleckt... ;-)

schick mir doch mal bitte ne pn mit deinen überlegungen - interessiert mich halt. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh schon recht fix was gibt, hab die Teile ja auch schon :).

 

Als HU vorerst das JVC 909, wobei mir aber für die Zukunft ne Doppel Din Lösung vorschwebt.

Fürs Frontsystem hab ich ne S2604 gewählt welche nach meinen Vorstellungen im Styroporkeil ihren Platz finden sollte. Wobei ich das noch nicht ausgemessen habe.

Der Sub wird gegen einen 10" Manhatten getauscht. Für den SPL bräuchte ich einfach ein größers Gehäuse, da es im Cabrio aber eh enger zugeht kommt jetzt der Manhatten in das kleine Gehäuse. Angetrieben wird dieser von einer S2002 von SPL. Sofern die 2604 in den Keil passt kommt die 2002 unter den Sitz. Wenn nicht hab ich ein Problem und muß neue Kabel besorgen :roll:.

 

Schade nur das SPL das Design der S Serie geändert hat, sonnst hätte ich die 2604 MKI behalten können. Kann manchmal ganz schön teuer sein Pingelig zu sein :-D

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Diese Aussage ist etwas weit gefasst bzw. interpretierbar! Heisst das, daß alle Eier leer sind, obwohl sicher Sprit im Tank ist?  Funktioniert die Kühlmitteltemperaturanzeige bei warmem Motor?   Wie schon auf der Seite 1 des Beitrags dargestellt sieht das Kraftstoffpumpenmodul im Tank so aus wie unten zu sehen. Der Geber ist das Poti, das durch den schwarzen Schwimmer und den Drahtbügel verstellt wird und dessen Wert über die beiden blauen Drähte nach oben zum Stecker geführt wird. Von dort geht es dann zum Motorsteuergerät auf die Pins 94 und 101, siehe diese Seite.   Dort wird das ganze dann digital gewandelt und über den Bus ans Kombiinstrument gesendet, um dort angezeigt zu werden. Es kann sich also sowohl um einen mechanischen Fehler in dem Kraftstoffpumpenmodul handeln, daß der Schwimmer nicht mehr verstellt wird oder um einen elektrische Fehler.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.953
    • Beiträge insgesamt
      1.575.050
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.