Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Warri

Blos keine Werbung!!

Empfohlene Beiträge

Ich fahre einen schwarzen Passion mit silbernen Tridium-Rahmen und habe mir vor 6 Monaten mein schönes Auto von einem Küchenzenter "vollkleben" lassen. Das Resultat war für mich (und den meissten Leuten die das "Ding" dann sahen) absolut grausig. Von dem schwarz meines Smarts war fast nichts mehr zu erkennen. Die Bodies wurden mit einer grünen (ieeh) Folie zugepappt und riessige weisse Schriftzüge des Küchenzenters darübergeklebt. Also farblich passte da irgendwie gar nichts mehr zusammen. Die ganze Aktion betraf alle Seiten des Smarts. Und als "Schmerzensgeld" bekam ich 80 DM im Monat. 6 Monate habe ich das ganze ausgehalten und wollte dann vorzeitig aus dem Vertraach naus (Vertragsdauer 2 Jahre!). Das ging aber dann nur, weil ich jemanden fand der sich seinen Smart versauen lies. Sprich, er übernahm meine Werbung. Das ganze hat mich dann noch 1.400 DM gekostet!!! Das runtermachen der Folie meines Samrts und neubekleben beim anderen gingen auf meine Kosten ;-(. Also überlegt es Euch gut wegen zukleistern mit Werbung. Zugegeben es gibt auch einigermassen adrette Werbung (Die Nokia-Handy, evtl. Tui auf blauen Bodys, etc.), aber die Laufzeit sollte nicht zu lange sein, falls es einem dann doch nicht mehr gefällt. Jedenfalls ist mein kleiner wieder schön schwarz und die Heckscheibe habe ich mir dann auch noch mit schwarzer Folie kleben lassen (bei Trimm-Line, nähe Flughafen Mü). Genau, die Werbung auf meinem Kisterl war von der Firma "Küchen Dross & Schaffer". Soweit i waas fahren da im Raum München einige (ca. 12) Smarties mit diesem Zeisch rum. Könnt mir ja mal eure Erfahrungen schildern. Der Werbemakler, bei dem ich unter Vertrag stand, sagte mir, dass ich bis jetzt der einzige bin, dem die Werbung nicht gefällt und der aus dem Vertrag vorzeitig naus is. Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.

BLACK IS BEAUTIFUL,

Warri

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche Adressen wo ich Werbepartner gewinnen kann.

Kannst Du mir vielleicht auch helfen?

Gruss

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir vermitteln smarte Werbung. Wer uns seine Postanschrift mailt, bekommt umgehend einen Infobrief und ein Anmeldeformular. Alles natürlich kostenlos und unverbindlich!!!

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blitz!

Wo finde ich denn die email adresse, damit ich dir meine adresse mailen kann?

warte dringend auf antwort!

gruss

kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

klick den Brief an in der Kopfzeile meines Beitrags (das 2. Symbol von links) und schon bist Du am Ziel.

Viele Grüße :classic_biggrin:

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie gesagt, Werbung auf nem smart schaut meistens einfach beschi..en aus! Ich bin da auch erst später draufgekommen, als meine "Schaukel" zugekleistert war. Ich habe 80DM im Monat dafür bekommen. Aber mal ehrlich, ist das wirklich so viel Geld und dafür schaut Dein Auto dann ganz anders aus.

Aber das müsst Ihr ja selbst wissen. Ich weiss, wer evtl. sicher Werbung für nen Smart vermittelt, aber ich saachs Euch nicht, hehehehe...

Warri (der waas net)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blitz-smart,

vielen dank für den Tip.

Habe direkt eine Mail gesendet.

Hoffe bald von Dir zu hören!

Gruss

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Warri,

Dein Werbegeld finde ich super. Kannst Du mir nicht vielleicht doch nen smarten Tip geben, damit ich mein Bafög bissl aufbessern kann.

Heißen Dank.

Gruß Fello'w.

[Diese Nachricht wurde von Fello'w am 18. Januar 2001 editiert.]


400000km.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.