Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ela42

Nano-Autopflege Lotuseffekt wer hat getestet?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Smaties

der Frühling kommt und damit auch das dringende Bedürfnis den "Kleinen" mal so richtig viel Pflege zu verpassen.

Nun gibt es ja neue Pflegeprodukte mit Nanoeffekt nicht mehr der schnöde Wachs macht es aus neiiiiiiiiiin jetzt kommt der Lotuseffekt auf die Murmel


Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ?

Ist immer noch die gleiche Arbeit.... auftragen und polieren. Ich habe damit die Alufelgen behandelt. Flüssigkeiten perlen jetzt ab wie nix gutes ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neulich bei abenteuer auto ham's nen M6 beschichtet (beim "profi") - danach musste der besitzer nur noch mit klaren wasser spülen und der dreck ging weg...

 

da mich die üblichen nano-mittel wie z.b. rain-x für die scheibe noch nicht so ganz überzeugt haben, warte ich mal die preisentwicklung der mittel für die karosserie ab.

ich nutze zur zeit nur das nano-zeuch von nigrin für die felgen und auch da war der effekt nicht ganz so toll, wie ich ihn mit einem "normalen" A1 Speedwax erreicht hatte. :(

 

im ebay findet man z.b. komplettbehandlungs-sets, aber wie gesagt trau ich dem ganzen noch nicht 100%'ig... :roll:

 

UND dann "streichel" ich meinen smartie viel zu gern, als das ich mir das regelmäßige wachsen nehmen lassen wollte. :-P :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das rain-x ist im primzip super, einzigster nachteil, dass das nicht allzulange hält.habs letzte woche wieder rauf gemacht, noch hälts prima. wenns endlich was besseres dauerhafteress geben würde würd ich das auch mal probieren, aber wie gesagt, man weiß ja auch nicht was los ist mit dem ganze zuegs.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch begeistert von rain-x. alle 4 wochen drauf auf die scheibe und gut is ;-)

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von VW/audi gibts ne s cheibenversiegelung für 19,99 soll angeblich 1 jahr oder 20000 km halten, haben ne packung zuhause rumliegen werden sie die tage mal drauf machen und schauen was passiert *g*

-----------------

CS-Saisonopening 22.04.2006

 

infos bei mir!

 

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

und ganz neu 44 pulse 1,3 in flame red/titan

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3023

 

powered by the best :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.