Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffi80

Monoblock

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich bin neu hier und möchte Euch erstmal alle begrüssen.

Ich habe einen Smart 42 Brabus Jahrgang 2005 mit Original Räder Brabus Monoblock, ich hätte nun die möglichkeit auf der Hinterachse die Monoblockfelge (17'') zu montieren.

Wäre es möglich das ich die jetzige 16'' der Hinterachswe auf die Vorderachse montieren kann, wenn ja muss ich noch Karosserie arbeiten machen.

 

Liebe Grüsse Steffi


4D8D3270D3C811DA9F2047D2544A8671.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich meine nicht, da durch die et die Felge zu weit raus kommen würde. Hätte evtl. einen Monoblock 16/17 Zoll Satz den ich mit einer zuzahlung tauschen würde, da ich bei mir lieber 16 Zoll rundum drauf machen würde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt interessant, aber was mach ich mit den bestehenden Monos...was müsstest den du dafür haben, und woher kommst du ?

 

 


4D8D3270D3C811DA9F2047D2544A8671.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib mir mal eine pn oder eine email dann könnten wir alles weitere dort in ruhe besprechen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Steffi80,

 

1451403.png

 

deine jetzigen monoblock VI von der hinterachse kannst du vorn nicht verwenden

stehn viel zu weit raus.

 

@spike,

steffi könnte ja nur die 17 zoll monoblock VI für hinten bekommen, deshalb bräuchte sie ja nicht deinen kpl. satz, denn ihre und deine

vorderräder wären gleich ;-).

 

@steffi,

nur sooooooooooooo leicht bringst du die

monoblock VI in 17 zoll für hinten nicht tüv

gerecht abgedeckt !!

dazu benötigst du noch die brabus-widestar

kotflügel für hinten, und die hinteren

brabusstoßdämpfer, so ist die tüv abnahme kein problem weil du bei deinem baujahr

schon alles im kfz brief eingetragen hast.

 

wenn du einen zugänglichen tüv-prüfer findest

:-? , besteht auch die möglichkeit mit serien

kotflügeln und den anclipverbreiterungen eine

eintragung zu bekommen.

 

gruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaein ...... laut smart teilenummer sind es die gleichen aber laut brabus nummer kann es unterschiede geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist für vorn nur eine monoblock VI in 16 zoll

bekannt (5,5 x 16 ET 30)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt ja auch, bei smart gibt es auch nur eine bestellnummer, jedoch von brabus gibt es mehrere, das weiß aber kaum einer. Hätte ich auch nich gedacht wenn mir ein Brabus Händler das nicht gesagt und gezeigt hätte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wo liegen die unterschiede ??

hat dir das der brabus-mensch auch verraten?


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt ziemlich ausführlich, danke erst mal.

Klingt für mich etwas kompliziert. Werde wohl doch noch mal mit sw sprechne müssen. Ev verkauffe ich dann mein Satz Monoblock. Was denkt ihr krieg ich dafür ? top zustand, trotz Frau am Steuer


4D8D3270D3C811DA9F2047D2544A8671.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* ..... ich hätte interesse an dem kompletten satz, wie gesagt meld dich einfach mal per email ode pn.

 

 

können ja tauschen + zuzahlung bzw. kommt halt drauf an wie die entfrenungen sind. Mein Smart steht entweder in Frankfurt am Main oder im Vogelsberg. Wo kommst du denn her ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85 am 27.03.2006 um 12:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2006 um 11:46 Uhr hat Spike85 geschrieben:
nur in der farbe

 

Einfacher: Poliert oder nicht poliert :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein das stimmt auch nicht ganz..... *g* es gibt verschiedene silber.... hab ja zwei verschieden sätze im keller *g*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder in Magdenburg oder in der Schweiz. Was krieg ich dafür ? 20tk

 


4D8D3270D3C811DA9F2047D2544A8671.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sind 20tk ?

 

kommt immer auf den zustand der Felgen sowie Reifen drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso ok..... aber wie kommt man auf Magdenburg oder in der Schweiz ? liegt ja nicht gerade bei einander. :-D

 

Kommst du da nicht mal durch Frankfurt durch ?

 

mal als anhaltspunkt, der Smart-Club Gießen verkäuft diesen Satz neu für 1400 Euro. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.