Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
atomic

Smart startet nicht (geht garnicht an)

Empfohlene Beiträge

Hab eben beim Smart den Lichtschalter fürs Innenlicht ausgebaut und das Birnchen rausgedreht weil s kaputt ist und ich gucken wollte was es für eins ist dann hab ichs wieder reingemacht und nu leuchtet das Licht vom Warnblinkschalter, das Lichtchen das leuchtet wenn man den Smart von innen zu macht, und das für die Heckscheibenheizung. Wenn ich die Zündung anmache passiert ausser das das Radio und das Airbag-Licht angeht nix. Stand- und Abblendlicht geht auch ... Was ist da nun kaputt gegangen und vor allem warum?? ... Hab jetzt mal bisschen die Batterie abgeklemmt, mal gucken obs was bringt ...

 

MfG atomic ...


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Radio geht nu auch nicht mehr an ... Und zuschliessen geht nach wie vor nicht ... :( Stehts die ganze Nacht offen auf der Strasse ...

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2006 um 19:50 Uhr hat atomic geschrieben:
Stehts die ganze Nacht offen auf der Strasse ...

Ob's dann so schlau ist, im Profil Ort und Kennzeichen anzugeben? :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok du hast recht ^^ ... Aber hab eh alles was man brauchen kann rausgetan *g ...

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal nach ob deine batterie überhaupt noch saft hat,haste das massekabel wieder richtig fest angezogen? sollte das der fall sein,alles fest und genügend saft da , überprüf mal alle sicherungen. und wenn die auch in ordnung sind?????

dann bleibt wohl nur noch das sc oder so. :(

 

greetz aus düsseldorf

-----------------

spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

 


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt heut im hellen mal die Sicherungen durchgeschaut, die vom Steuergerät (die Nr. 15) ist durchgebrannt, muss ich nachher mal zur Tanke ne neue kaufen (oder wo kriegt man sowas? *g*) ... Wenns danach wieder geht fänd ich das sehr gut ... Aber meinen Schlüssel hat das Ding nicht vergessen, oder? Weil da der Empfänger von der Fernbedienung auch mit dranhängt.

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicherungen bekommst du auch bei atu.

ne, den schlüssel wirds nicht vergessen haben. der ist im langzeitspeicher. mit dem abklemmen löscht du nur den kleinen fehlerspeicher.

 

greetz aus düsseldorf

-----------------

spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

 


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lag wirklich nur an der doofen Sicherung ... Hab dann die vom Nebelschlusslicht rausgemacht und in die vom Steuergerät gemacht, dann gings und ich konnte ne neue kaufen fahren :) ... Nur mein Radio hatte alles vergessen ...

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn das dann nur alles ist. Aber so ist das. Da geht so ein Cent Artikel in die Knie und nichts geht mehr :( ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, herzlichen glühstrumpf und noch mal glück gehabt. da biste wohl beim schalter ausbau irgendwo an die masse gekommen und funk.

naja, fährt ja wieder..

 

 

greetz aus düsseldorf

-----------------

spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

 


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa könnte sein ... Aber so ein dummes Birnchen hab ich nirgends zum kaufen finden können ... Mal am Montag oder wenn ich wieder in der Nähe bin im SC eins kaufen (dann bestimmt für 3€ ^^) ...

Das Einstellen vom Anschlagpunkt von Seitenfenster hat auch 42€ gekostet, bei ~3€ Materialwert ... Aber sind immer nett da ...


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss ja nicht wie das birnchen aussieht, aber versuchs ma bei atu oder conrad oder einem laden der so elektronikkrempel hat. das sc ist ne apotheke, auch wenn die nett sind.

wenn ich mit meinem roadster komme, dann rollen die sogar nen roten teppich aus, und sind supernett. ich hab aber so das gefühl,das die schon geld nehmen für die abnutzung des teppichs.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

greetz aus düsseldorf

-----------------

spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

 


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.