Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sambabus

DIGITEC-Tieferlegungsfedern für 42

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties,

 

so komme ich auch mal zu meinem ersten Beitrag ...

 

Ich habe für den 42 einen Satz Tieferlegungsfedern von 'DIGI-TEC' zu verkaufen (also vier Federn).

 

Die Federn sind NEU und waren noch nie eingebaut.

 

Das SC wollte 160 Euro für den Einbau der Federn - das wiederum wollte meine Freundin nicht ... (ohne Worte)

 

Ein Gutachten für die Federn ist ebenfalls vorhanden - seltsamerweise wird dort als Hersteller EIBACH genannt !?!

 

Als VP stelle ich mir 89 Euro vor.

 

sambabus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sambabus am 23.03.2006 um 14:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag doch mal was an Tiefe angegeben ist. ;-)

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi sambabus,

 

wenn du im Süden von Deutschland wohnst (z.B. um Stuttgart), kannst du dich ja uns anschließen.

Wir wollen nämlich zusammen spätestens bis zu den Pfingstferein uns mal treffen um unsere Federn einzubauen.

Hier gibt es Spezialisten, die des gut koennen und uns dann helfen.

Das heißt, das du kein Gled dafür ausgeben musst.

Wie wäre des?!

:-?

Ich fände es toll!!!

:-D :-D

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boahh - super Vorschlag !!!

 

bin gleich sprachlos - und aus Augsburg ...

 

Die Aktion wäre mir die Fahrt nach Stuttgart wert - nähere Info?

 

Danke schon mal ...

 

sambabus (Smart mit Glasdach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

also dersmily und ich habe beide festgestellt, dass wir das gleiche Problem haben.

Nämlich haben wird Federn, koennen sie aber nicht einbauen.

Zum Glück gibt es aber den Chaoti kennen gelernt.

:-D :lol: :-D :lol:

Er ist der Profi hier im Forum für solche Fälle!!!

 

Nun gut, er hat angeboten, dass er aus Bremen kommen würde um uns zur Hand zu gehen. Mehr und viel näheres haben wir abert auch noch nicht ausgemacht!!

:-D

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ein Gutachten für die Federn ist ebenfalls vorhanden - seltsamerweise wird dort als Hersteller EIBACH genannt !?!

 

Ist nicht seltsam, Digitec stellt nicht selber Federn her (wäre zuviel Aufwand) und läßt sie von Eibach produzieren. Sind übrigens sehr gute Federn.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, zum glück gibts den chaoti!

der hat auch meinen smartie dem boden ein stück näher gebracht. :-D :-D :-D

allerdings macht er alles allein und lässt einen nix mitmachen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat mein auch tiefergelegt er kann es und er ist sehr schnell

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ: 198539049

POWERED BY PUBLICONS.DE

 

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

 

 

 

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für die Zustimmungen!!

:-D :lol: :-D

Dann kann ich mich ja dann getrost zurücklehnen und zuschauen!!

8-)

Ne klar net, will ja auch noch was dazu lernen.

Hat der Chaoti eigentlich das Werkzeug?!

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sorgt dann für den Grill inkl. der Würstel?

 

wenn schon zugeschaut werden muss, dann vom Grill aus ...

 

nicht das am Ende Chaoti vor lauter Anstrengung tiefergelegt ist!

 

ist doch ne Idee wert (leckerschmecker)

 

sonstige Wünsche? eine Schönheit, die mit Palmenblättern wedelt? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Des wäre doch was!!

 

Also sambabus du besogst dann die Frauen!!

:-D :lol: :-D :lol:

Ne Scherz, ich glaub aber dass es echt lustig werden kann!!

 

Gruß


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werkzeuch habe ich ausreichend nur sollte nach Möglichkeit der Wagen nicht älter sein wie 2 Jahre, da es sonst bekanntermaßen die Probleme bezüglich verrottetem 7er Innensechskant am Federbein oben gibt und genau die benötigt man eigentlich zum Kontern der 21er Mutter wenn man das Federbein aus dem Wagen befreien will.

Sollte der Innensechskant hinübersein hilft nur ein kompletter Austausch der Federbeine...

Es soll auch mit dem Schlagschrauber zu lösen sein, aber dies haben wir vor 3 Wochen trotz Aufbohrens der Gewindestange nur mit Mühe hinbekommen => Resultat auch hier => Tausch der Federbeine ...

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 21.04.2006 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Chaoti

und wenn nun die Federn nach zwei Jahren so in die Knie gegangen sind, dass man schon aufliegt müssten sie ja wieder raus, nur wie, wenn die Schrauben bis dahin dann verrostet sind?!

Kann man nicht die Schrauben mit was behandeln, dass sie länger uns erhalten bleiben?!

 

Gruß sImon

 

PS: Was hällst du von dem Vorschlag mit den Schönheiten und dem Grillen?! :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.