Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chewbacca

Wörthersee 2006?

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Wochenende von einem bekannten smart-Fahrer erfahren, dass es heuer doch ein großes smart-Treffen am dritten August-Wochenede in Klagenfurt am Wörthersee gibt!

 

Weiss jemad was genaueres darüber? Ich würde mich auf jeden Fall darauf freuen!

 

Gruss, Chewie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heisst dass dann es gibt 2 am selben wochenende? zell und klagenfurt??

wär nicht besonders gut... da es sich zu sehr streut! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Nein, Zell am See ist ein WE später. Vielleicht mach ich die Woche dazwischen Urlaub und verbinde so die beiden Treffen in Österreich miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha - anscheinend treffen sich wohl die traditionalisten am w-see, obwohl der neue "offizielle" event in zell am see is - komisch...

wissen vielleicht ein paar ösi's hier aus'm forum mehr? :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann definitiv bestätigen, dass es ein Smart-Treffen in Klagenfurt am Wochenende 19./20. August 2006 geben wird!

 

smarte Grüsse von einem Eingeweihten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment kann ich nur soviel sagen: Die Planungen laufen auf Hochtouren, am Wochenende wird es ein Meeting mit den Verantwortlichen hier in Österreich geben, ich hoffe, dass dann das Programm soweit fixiert ist, um es hier zu veröffentlichen.

Was fest steht ist der Termin und die Örtlichkeit - also wieder Neuer Platz im Zentrum von Klagenfurt am 3. Augustwochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist dann mit zell am see??? :o :-?

ist das dann ein zweites event oder nur ein parallel event?? :o :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Klagenfurther Event nun von "Nicht-Smart-Österreich-Veranstaltern" weitergeführt wird (vermutlich der Tradition wegen oder ?)

 

Sinnvoll ist es aus meiner Sicht nicht, da sonst das "Groß-Event" - Smarttimes ganz leicht in zwei "Klein-Events" auseinanderbrechen könnte.

 

Ich war 2x am WöSee dabei und muss sagen es hat spass gemacht.

Aber es war sinnvoll das Event mal in eine andere Region zu verlegen, da sonst das ganze etwas langweilig werden hätte können.

 

Grüße aus dem Büro :roll:

 

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde da der grössste anteil aus deutschland frankreich england belgien holland dänemark kam und verhältnismassig weniger aus ungarn und italien finde ichs richtig das event dieses jahr zum testen wegen um 300 km vorzurücken!

wenns nix is. dann halt nächstes jahr wieder klagenfurt 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das muß ich jetzt aber nicht verstehen oder???? :-?

 

naja, meinereiner und der rest fährt trotzdem nach zell :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich koche mir erst mal einen Tee und warte ab ...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr nach Zell und wehe da is dann keiner :lol:

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau Chaoti...

...mit Kluntjes... :)

 

Gruss Reinhard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 23.03.2006 um 12:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum regt sich jemand auf, wenn ein Treffen veranstaltet wird? Ich bin für jeden smart-Event dankbar, wenn ich die Zeit habe hinzufahren! Werde vermutlich wirklich eine Woche Urlaub in Ö machen und beide Treffen besuchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ja super. dann wird eins der beiden events wohl zwangsläufig leerer ausgehen..:(schade, dass das jetzt so gespalten abläuft, eigentlich wäre ich gerne am wösee geblieben, aber jetzt wieder alles umplanen?? :-?

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaoti,

 

für mich auch ne Tasse bitte und danach gleich nen starken Espresso :-D

 

Gut das man die Ösi nicht verstehen muss! :-D

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh, lecker Vanille-Tee mit Honig ...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krisch ich auch nen lecker tee? :-D

also mir persönlich is es wurscht, was am 3. augustwochenende is. da bin ich bei meiner mama zum burzeltachfeiern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 grosse treffen innerhalb von 10 tagen? das geht nicht gut......

 

auf dem einen 1000 und auf dem anderen 1000

besser wär aber ein trefffen mit 2000... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin froh, daß ich endlich keinen Kamille-Tee mehr trinken muß.

 

Ich komm (nur) nach Zell (wenn es nicht so teuer wäre), falls daß jemanden interessiert. Und das muß ich mir schon aus den Rippen schnitzen.

 

Tee-geduldige Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

Deshalb hat sich mein Beitrag hier relativiert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 13.04.2006 um 16:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ist doch logisch. Klagenfurt will sich nicht damit abgeben, dass ihnen jetzt 2000 Besucher flötengehen. Dass sie ihren Event nicht am gleichen WE planen, ist doch klar, schliesslich hätten sie da gegen das "Originale" Treffen keine Chance.

 

Klagendurt war nett, die Lage am W-See auch, es waren wirklich schöne Treffen - ABER: Dass das Treffen so ein Erfolg war, lag größtenteils daran, dass SMART mit viel Geld dafür gesorgt hat, dass es bestens organisiert war, immer genügend Personal, das sich um einen gekümmert hat, usw...

Diese professionelle Organisation wird sich in Zell am See mit deutlich höher Wahrscheinlichkeit widerfinden als in Klangfurt.

 

Für Leute, die beide Treffen machen ist das doch okay - für MICH liegt aber das von SMART organisierte Treffen IMMER an erster Stelle stehen...

 

Üüüühh!!!

Matze

 

 

 

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zudem war das eeeewig gleiche programm an den immer gleichen locations langsam etwas "langweilig"...

will das ganze nicht schmälern - es war immer ein super-event - vor allem für neulinge - die lage - der see - alles super - aber eben nach dem dritten mal irgendwie........ :roll: ;-)

 

wir freuen uns auf zell am see und wünschen natürlich dem w-see trotzdem alles gute - zu beiden events können wir aber leider nicht.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.