Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Winterzeit= TUNINGZEIT !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ja ja,die lange Winterzeit hat sehr an unseren Nerven geknabbert und wir sind sicher alle froh,wenn die Zeit der kurzen Hosen und knappen Röcke endlich wieder beginnt..

 

Doch der Winter hat auch sein gutes..ZEIT FÜR UMBAUMAßNAHMEN an unseren kleinen Kugeln..

 

Ich mache dann mal den Anfang und möchte zeigen,was ich so im Winter in der Garage und auch im Freien getrieben habe..

 

 

 

Sicher ist mein Kunstwerk noch nicht fertig und diverse Teile müssen noch lackiert werden,aber ich konnte es nicht mehr erwarten alles angebaut zu sehen..und am Donnerstag folgt noch die Tieferlegung um satte 40mm..

 

Also Freaks..nun seit ihr dran..präsentiert mir und allen anderen Usern eure Tuningschätze,Umbaumaßnahmen,Lackierungen etc und zeigt uns,womit ihr euch die lange,kalte Jahreszeit vertrieben habt..

 

 

 

2247882.image.jpg

 

2247899.image.jpg

 

Wie gesagt,diverse Kleinteile wie Spiegelkappen,Lufthutze,Scheinwerferblenden und lackierte Streuscheibe etc sind noch nicht angebaut,werden aber demnächst folgen

 

VLG Manu La Belette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch dem der eine warme Garage hat. Ich kann sowas nur im Sommer machen

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Denis..

 

Das kann man bei uns gleich im Net so reservieren und wenn man dann der ca.82 jährigen Mitarbeiterin,die die Schilder prägt noch ein nettes Zwinkerauge und ne Kusshand zuwirft,dann klappt das auch mit dem kleinen Kennzeichen..;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 21.03.2006 um 19:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sehen ganz nett aus :roll: was sind denn das für welche :-? Habe meine Schweller nun auch mointiert, war eine ganz schöne Sauarbeit mit den verkleben :evil: aber jetzt sieht meine Kugel echt Hammerhart aus :o Bilder folgen ... 8-)

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Manu

 

liegt wohl verdammt hoch :o :o

 

legst den noch etwas tiefer??

-----------------

sig.jpg

spritmonitor.de

 

So long!

super-io

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar doch..steht auch im obigen Beitrag..

 

Wird noch 40mm in die Knie gehn..

 

Das sind Mircos alte Schmidt Space Line Alus 16 Zöller

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 21.03.2006 um 20:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade dass Bilder keinen Klang haben :)

 

Gruß Sven


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da sehe ich meine Sommerräder doch in guten Händen ;-)

Nur tieferlegen muss Du den noch Manu... Sieht echt nen bißchen nach Geländewagen aus

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun da isser, so sieht meeen Smartie jetzt aus ... :-D

 

smartie14ns.th.jpg

 

 

 

smartie37hi.th.jpg

 

 

 

 

smartie5ty.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hdrosi am 22.03.2006 um 18:51 Uhr ]


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann hdrosi:

 

Was hast Du denn da für Spiegeleier im 2. Bild in den Blinkern?! Das ist ja gelber wie die untergehende Sonne in der Steppe...

 

Hol Dir mal anständige Silvervisions!!!

 

Nebel640.jpg

 

 

:-D :-D :-D :-D

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 22.03.2006 um 19:30 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy zusammen,

 

hab meiner Kugel auch ein paar neue Teile gegönt, der Seitenschweller und Frontspoiler sind die selben wie bei la_Belette.

Die Teile sind aber noch beim Lackierer werde das Zeugs nächste Woche alles hinschrauben und dann gibs auch neue Fotos.

 

Gruß Stefan

 

 

-----------------

 

181a.JPG

 

spritmonitor.de

 

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für meine kugel gabs auch noch was schönes,

 

-für das heck einen spoiler in silber (noch ein

einzelstück) 8-) , gell manu !!

-für die front ein xenon-licht

-und für den motor eine ölwanne mit

ablassschraube

 

und für meinen schlafi gabs auch was,

-einen heckträger für mein event bike !!

-und einen staukasten vorn auf der deichsel

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter..stimmt..

 

NOCH ein Einzelstück..hmmm..noch genau 18 Tage..;-)

 

grins und freu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal noch 21 tage ein einzelstück ;-)

glaube kaum das du deinen sonntags zur ausfahrt geklebt bekommst :-P

 

+ 3 tage für die klebung !!, wenn du es so machst wie ich meinen geklebt habe ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann zeigt mal bilder von euren Einzelstücken!

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

guthintenklein5vy.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Dieter du hast mal wieder gewonnen..dann werden es doch mehr als 21 Tage,da ich das Einzelstück dann wohl erst am darauffolgenden Wochenende kleben werde..;-)

 

Aber ich freue mich schon sehr drauf,euch am 9. wiederzusehn..

 

VLG Manu

 

P.S.: Seit heute mittag ist meine Kugel böse in die Knie gegangen..35,40mm :)

 

Bilder folgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so muss das ausehen sonst schaut das mit den space line felgen nicht gut aus :)

 

spreche aus erfahrung ...

 

ps:

wollte ja noch sagen was ich neues am auto habe ... werde...

 

also einen boesenblick, schwarte scheinwerfer, front seiten schweller von NTC (rb), nummernschild runter,

armaturenbrett neu mit monitor und boxen trauf, doarboards ...

muss aber noch zum lackierer das ganze zeit und hab bestimmt auch was vergessen :)

 

 

-----------------

smart8.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhatStylez am 23.03.2006 um 17:57 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasse lieber den bösen Blick weg, passt besser zu einem Opel.... :roll:

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klappt leider nicht

[ Diese Nachricht wurde editiert von ricksy9 am 24.03.2006 um 14:04 Uhr ]


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi manu

was für tieferlegungsfedern haste den da eingebaut?

 

mfg

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Greenline-Federn von SW..

 

40mm auf der Vorderachse und 35 Hinten..

 

Werde nachher noch die Sommerpneus wieder Draufwerfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.