Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ErikOde

Nun bin ich auch da !

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all !

 

Wir sind seit dem 13.03.06 stolze Besitzer eines gebrauchten Smartie Pure. EZ: 05/2000, 55.000 KM. Da sich meine Frau schon immer einen Smart gewünscht hatte und unser Arosa so langsam in die Jahre kam, haben wir kurzentschlossen zugeschlagen.

Muß ehrlich sagen, daß ich dem Fahrzeug vorher eher skeptisch gegenüber stand. Hoher Preis für wenig Auto. Aber nach den ersten Kilometern muß ich eingestehen, daß mich dieses Gocart-Feeling umhaut. Mittlerweile streiten wir uns um den Smart. :-D

Ich habe sogar, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, das Fahrzeug ohne Vorabinfo aus dem Netz gekauft.

Habe bei euch bis jetzt nur die Probleme mit den Federn gelesen. Die Rückrufaktion 2005 hat mein Smartie hinter sich.

Werde mal versuchen, beim nächsten Treffen in Bremen zu erscheinen.

Bis dann !

 

Cu

 

 

 

-----------------

http://fotoalbum.web.de/gast/erik.ode/Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ErikOde am 21.03.2006 um 00:53 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ErikOde am 21.03.2006 um 00:54 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ErikOde am 26.03.2006 um 00:20 Uhr ]


Gruß Erik.Ode

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi lieblings kommissar ;-) ,

 

1451403.png

 

so ist das mit den kugel, erst ist man(n)/frau

skeptisch ob sone kugel überhaupt was taugt

und dannnnnnnnnnnnnnn ist die überraschung gross, wie toll den so ein teil ist :-D :-D

 

was du über die federbrüche gelesen hast

kannst du vernachlässigen, weil deine kugel

davon nicht betroffen ist (hat nähmlich keine

federbeinfedern die brechen, sondern eine

gfk-querblattfeder, die dieses problem nicht haben)

 

die smart-entwicklung kannst du hier nachlesen. klick zur modellhistorie.

 

viel spass mit deiner kugel und dem forum hier

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halo erikode,

herzlich willkommen und viel spaß mit der kugel.

 

würde mich freuen dich im april in bremen zu sehen.

 

bis dahin alles gute

 

-----------------

www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

 


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein allerherzliches willkommen im smart forum.. kommst du denn direkt aus bremen??? oder so wie unser finni aus dem umland :)

-----------------

demonskizo.gif

hhh8ne.jpg

Smartreff Bremen

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SMARTIPERCY

 

Danke für die Info und den Link. Hat mich sehr beruhigt. :)

 

@ finnsaver

 

Werde mich bemühen ! 8-)

 

@ claudi112

 

Bin ein Tagenbaren und wohne in Arsten!nullTagenbaren


Gruß Erik.Ode

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder !

Heute wurde die Kugel verkauft, am 23.03.09 kommt ein Würfel.

Mein Fazit:

Er hat viel Spaß gemacht, war im Unterhalt akzeptabel und hatte nur Kleinigkeiten.

Gebe unser Fahrzeug nun mit 71.500 Km in die Hände einer jungen Dame und hoffe für sie auf reparatur- u. unfallfreie Fahrt.


Gruß Erik.Ode

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist, und du vor allem dich wieder für einen Smart entschieden hast. Glückwunsch zum Würfel und allzeit gute Fahrt! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

 

Erste Probefahrt geglückt. Hat sich echt was getan. Der Kleine hat 6.800 Km runter und schaltet "butterweich". Also wenn man ihn mit der Kugel vergleicht. ;-) Bin den 451 vorher nie gefahren....ups......

Also wieder ein "Blindkauf".

Möchte mich hiermit auch mal bedanken. Habe hier wieder viel gelesen und gelernt.

Hoffe, daß mich die möglichen Batterieprobleme nicht betreffen werden. Meine Frau liebt mich jetzt noch mehr....höhö....

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ErikOde am 23.03.2009 um 21:18 Uhr ]


Gruß Erik.Ode

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir herzleichen glückwunsch zum SmartKauf, und WILLKOMMEN in der Gemeinde

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

SMART FORTWO Pulse CABRIO

 

rpbsx4m4.jpg

73 TKM

312678.png

 


Gruß Smartie1977 aus Kölle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.