Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Brabus Black Star 101

Empfohlene Beiträge

Klick!

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha,

rote Farbe ist € 5000,- teurer, als schwarze? :-D

 

...und wann kommt der SilverStar101? Und kostet der dann "nur" noch € 29900,-?

 

:-D Gruss Reinhard

 

PS: aber geil isser scho!!!

-----------------

3neuesig6io.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht schlecht aber der Ultimate 101 gefällt mir persölich besser wegen der schönen farbe und den sitzen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schwarze is ja nen echtes schnäppchen :lol:

wo brabus drauf steht kostet halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

was nehmen die bei der Smart-Brabus GmbH eigentlich für Drogen?!

 

Der "Black Star" ist teurer als ein neuer A3 ambition 3.2 quattro mit 250PS und DSG-Getriebe ???!!!

 

Und dann ist dieses Teil auch nur 1sec von 0-100km/h schneller als mein normaler Brabus...ist ja irgendwie ein bischen wenig nei 101PS...auch wenn die Puschen etwas breiter sind !!!

:o

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 19.03.2006 um 22:12 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen denen langsam die Ideen aus?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.03.2006 um 22:12 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Gehen denen langsam die Ideen aus?

 

 

Nö Markus die arbeiten schon an dem neuen 42! :-D :-D :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen war also nur noch zeit die Überproduktion der ultimate101 schwarz umzulackieren und ca. 5000 Euro billiger zu machen?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe einen 42 brabus/cabrio.. aber 34000... euronen.. etwas viel finde ich.. boommmmm.. und wenn man noch einen brabus aufkleber auf seinem handy haben möchte, dann kostet das nochmal 150 euro.. brabus ist brabus...

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der rote, also der ultimate kann schon irgendwie einiges mehr, find ich, der schwarze würde wenn man so einige nachträglich getunte Smart oder so danebenstellt nicht wirklich krass auffallen oder herrausstechen, allein das Interior, zwar edel aber nicht annähernd so exclusiv wie das im roten Vertreter, soweit ich es auf den Bildern erkennen kann gleiche Standart wie in einem normalen Brabus Smart. Der Rote macht einfach mehr her, wenn auch beide wohl unumstritten wahrnwitzige Preise besitzen, die wohl nur für Leute in Fragen kommen die schon 2 12Zylinder Brabus fahren und dem Kind zum 18ten nen "kleinen Brabus" schenken wollen ;-).

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE SPINNEN die Brabus Leute.

 

40.000 Euro für einen Smart und dann "NUR" 160 Höchstgeschwindigkeit bei 74kw, Leder, Schweller, Spoiler und Felgen?

 

Scheint ich habe den falschen Beruf gewählt.

 

Gruß

Andib_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit ich gestern den bericht "die autohändler" gesehen habe, wundert mich nix mehr was preise anbelangt.... war schon cool, als der typ nach der probefahrt meinte, ok, was kostet der nun, und der verkäufer lässig meinte, ok, ich fasse mal zusammen....auto nach liste 196000, dann wollten sie das sportpaket...kostet 22000 euro, achja, das kofferset 4500 euro, und (jetzt kommt der hammer), dann wollten sie ja noch die gelben aufkleber der scuderia ferrarie auf jedem kotflügel, also die kosten nur schlappe 1500 euro, ZWEI AUFKLEBER!! sogesehen, versteh ich die brabus jungs :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, der rote kostet deswegen mehr als der schwarze weil es ein cabrio ist, nich weil er rot ist

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
dann wollten sie ja noch die gelben aufkleber der scuderia ferrarie auf jedem kotflügel, also die kosten nur schlappe 1500 euro, ZWEI AUFKLEBER!!

 

...also bei meinem roten Cinquecento Sporting hatte ich auch die Aufkleber dran - aber hatte nur 6 DM dafür bezahlt...lol

 

Aber die Sendung ist eh der absolute Fake!

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.