Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2Frankfurter

Brauche noch Hilfe beim weiteren Änderungen.

Empfohlene Beiträge

HI,

 

Habe jetzt nun schon etwas an meinem kleinen gemacht aber irgendwie fehlt da noch etwas.

 

geplant sind noch STC Felgen von Michalak Design mit 195/215er Bereifung sind schon bestellt für April, außerdem lasse ich ihn noch tiefer legen.

 

Bin am Überlegen den Frontgrill in Blau zu lackieren wie ich es auch bei den Seitenschwellern Spiegeln und Fronansatz gemacht habe. Weiß aber nicht ob das nach was aus sieht?! :-?

 

Könnt Ihr mir sonst noch Tips geben.

 

Hätte auch gerne einen neuen Pott aber die sind soooooooo teuer.

 

Hier ein Paar Bilder

http://www.mysmart.tk/

 

dann auf THESMARTS gehen und mein Kennzeichen ist einfach ein F

könnt ih in der Suche eingeben.

 

Danke für eure Hilfe

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2Frankfurter am 19.03.2006 um 16:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi,

 

ich kann leider die Bilder net öffnen!!

Da erscheint: "Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."

Was stimmt da net?!

Würde gerne mal Bilder sehen!!

:-D

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das ist mein Pixum Album , dachte da kann jeder drauf zugreifen! :-?

Ist wohl nicht so, habe leider keine andere Möglichkeit Bilder online zu stellen.

Weiß auch nicht wie man hier direkt welche ins Forum stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest bei Pixum die Einstellung so ändern, daß alle Leute auf die Bilder zugreifen können. :-?

 

 


Bis die Tage.

SpeedyG

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt aber die Bilder!!!

 

http://www.mysmart.tk/

 

dann auf THESMARTS gehen und mein Kennzeichen ist einfach ein F

könnt ih in der Suche eingeben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2Frankfurter am 19.03.2006 um 16:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

 

Der smart von 2Frankfurter

 

sieht schick aus, den grill würde ich nicht lackieren, so sieht das doch gut aus, und alles komplett vorne blau sieht bestimmt übertrieben aus

 

was meinst du mit pott?


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

Pott=Auspuff

hätte ja interesse an einem Brabus Schalldämpfer aber 1000,-Eur die RS-Schallsämpfer sind schon sehr laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was (wieviel) hast du für das Lacken den Seiten/ Front gezahlt?!

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts habe ich selber gemacht,

Habe mir die Farbe mischen lassen und mit passenden Klarlack und Primer bestellt!

Farbe hat 60,-Eur gekostet für insgesammt 1Liter Stammlack und 1Liter Klarlack.

Ist auch absolut super gewurden nicht eine Nase ist gelaufen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der Firma SM-Design kostet mit Montage 100,-Eur ist nicht ganz billig aber gibt es halt nur einmal, da jeder Aufkleber nach Kundenwunsch gefertigt wird! man hatt außerdem 10Jahre Garantie auf das ganze. und ist Rückstandslos abziebar, da die Folie UV durchlassig ist und somit der Lack darunter genauso mit altert wie der Rest vom Fahrzeug.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines i-tüpfchelchen design: hol dir für die front das smart 3-d logo in chrom look und mach das statt des smart schriftzugs vorne drauf, kostet um die 6 euro im sc

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.