Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Da_bin_ich

KFZ-Versicherung Verarschung?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich gestern mein neues Auto, einen ForTwo CDI Grandstyle, bestellt habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Versicherung.

 

Im SC hat der Verkäufer mir ein Angebot der Deutschen Allgemeinen für 318 €/Jahr ausgedruckt. Er sagte auch, daß ich das bei denen und nicht im SC abschließen kann. Hab dann versucht im Internet das abzuschließen. Hab die gleichen Daten eingegeben und siehe da, es waren 580€/Jahr. Hab dann die Hotline angerufen und hab nochmal alle Daten durchgegeben. Ergebnis: 399€/Jahr. Wat nu?

 

Irgendwie fühle ich mich verarscht. Hat jemand einen Tipp für eine günstige Versicherung?

 

LG und vielen Dank

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Da_bin_ich am 19.03.2006 um 14:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei huk nach- die haben mit und ohne service (huk24) recht guenstige Angebote mit Onlinerechner.

(Aufpassen: Gerade am Anfang muss man auf den Button achten- ob es ein Erstfahrzeug oder ein Folgefahrzeug ist)

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.03.2006 um 14:05 Uhr hat Da_bin_ich geschrieben:
/>

Im SC hat der Verkäufer mir ein Angebot der Deutschen Allgemeinen für 318 €/Jahr ausgedruckt. Er sagte auch, daß ich das bei denen und nicht im SC abschließen kann. Hab dann versucht im Internet das abzuschließen. Hab die gleichen Daten eingegeben und siehe da, es waren 580€/Jahr. Hab dann die Hotline angerufen und hab nochmal alle Daten durchgegeben. Ergebnis: 399€/Jahr. Wat nu?

 

Wenn du es direkt bei der DA eingibst bekommst du deren normalen Tarife. Für den Smart selber nennt sich diese DA Smart Start Direkt Versicherung und kann nur übers Smart Center zu den günstigen Konditionen abgeschlossen werden

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die WGV-Versicherung kann ich auch noch empfehlen. Ich bin seit mehr als 3,5 Jahren mit meinen smart bei denen und kann mich nicht beschweren. Ich hatte zwei Marderschäden und zwei Steinschläge in der Windschutzscheibe gehabt und alles wurde anstandslos reguliert.

 

Empfehlen kann ich nur einem die Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Denn wenn man meine 4 o.g. Fälle berücksichtigt, dann habe ich dadurch allein schon insgesamt 600 € gespart.

 

Anbei der Link zur Versicherung:

 

WGV Versicherungen

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.