Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Minime

Original "Ledersitzbezge Smart" in ebay

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor zwei Wochen habe ich mir einen gebrauchten Smart silverpulse gekauft. Nun plane ich für das Auto die "original Ledersitzbezüge mit Sitzheizung", die im Moment in ebay dauernd versteigert werden zu ersteigern und einzubauen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Ledersitzbezügen gemacht und sie eingebaut und die Sitzheizung ans Laufen bekommen?

Grüsse

Minime

 

p.s.

Ich hatte schonmal von Oktober 2002 bis August 2003 einen Smart CDI. Dieser war neu, ich habe den Wagen allerdings wegen wiederholter Mängel (dreimal Mischgehäuse, Tür beinah abgefallen, Blinken der Airbag-Anzeigen etc.) zurückgegeben. Eigentlich hatte ich mir geschworen niemals wieder eine Produkt aus dem Hause DC zu kaufen. Da ich jedoch andererseits so gerne mit dem Smart gefahren bin, habe ich es jetzt nochmal mit einem Benziner und einer 2. Generation versucht.

 


Minime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mußt im e-Bay den Verkäufer direck darauf ansprechen,

ob es auch echtes Smart Leder / Lederausstattung ist,

meist ist es kein echter Smart Artikel,

nur Leder Bezüge von Satler. ;-)

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,da läuft grad was bei ebay!

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mir auch über Ebay, Ledersitzbezüge besorgt und das waren orig. SMART Bezüge mit Sitzheizungsmatten drin.

 

Da die orig. Nachrüstung "sau" teuer ist , wegen der Sicherheitsinsel mit den Heizungsknöpfen, habe ich eine andere Sitzheizung verbaut.

 

Waeco MSH 50 die ist komplett mit Kabelsatz, Schalter mit 2 Stufen wie orig. und Sicherheitsabschaltung gegen zuheiß werden ;-)

 

Die Anleitung kann mann hier online bebildert unter http://www.smart-basteln.de

einsehen.

 

Zu den Preisen, orig. SMART Ledersitzbezüge 311 Euro bezahlt bei EBAY und die Sitzheizung auch über EBAY für 69,90 Euro.

 

Arbeitslohn rechne ich nicht , da Selbsteinbau :-D

 

Das ist nun eine wahre Freude mit die warme Pooopppoooo :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plextor am 18.03.2006 um 00:21 Uhr ]


Schöne Grüße von der Nordseeküste ......

 

48047563cr3.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur immer schön drauf achten, falls du seitenairbags hast, die sitzen nämlich im sitz und sollten dann entsprechend auch bei den bezügen berücksichtigung finden, sonst fliegt dir im falle des falles dein bezug samt sitz um die ohren

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Plextor,

in dem Artikel steht leider nicht wie man die Sitzheitzungen an die Elektrik des Wagens anschließt. Darüber hinaus müsste es doch möglich sein die original Sitzheizung über die Waeco Schalter anzusteuern.

Grüsse Minime


Minime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.