Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Vito

Ausstattungen, Angebot und bald der Neue ;)

Empfohlene Beiträge

Ciao a tutti,

 

wenn alles so klappt (jaja, die Theorie ;-) ) gehöre ich bald auch zu den "Kugeln" (naja, körperlich gehöre ich das jetzt schon).

 

Allerdings habe ich da noch ein paar Frage vorab bzw. eure Meinung zu dem Angebot.

 

Erstmal das Angebot:

 

MB Händler

Smart for two Pulse

EZ 01/03, 33 TKM, 2. Hand, 61 PS, schwarz

 

Aufbauart city coupé C450

coupé pulse

Glasdach

Klimaanlage

Nebelscheinwerfer

Radio

Radio-Cassette

smart & pulse

smartmove & more

smartmove Assistance

suprex turbo 45 kw EU3

Softtouch - autom. Schaltprogramm

Sonnenschutz für Glasdach

Tridion schwarz

Türgepäcknetz

 

Preis 6200 Euro

 

Finde den Preis für unseren Raum super! Nicht mal freie Händler haben so günstige (weshalb ich schon quasi skeptisch bin)

 

Ich habe ihn leider noch nicht gesehen. Deswegen interessieren mich Sachen die man sich durch die obigenen "Ausstattungs-Begriffe" herleiten kann.

 

Nun würde mich mal interessieren was:

1. Pulse? Ausstattung/Modell? Unterschied zu "Pure"?

2. smartmove & more?

3. smartmove Assistance?

4. Suprex Turbo (wohl der Motor, aber ist das was besonderes das man den extra betont?!?)

5. Softtouch? (Bedeutet etwas von der Automatik?

 

Wie ihr seht bin ich (noch) voll der "Newbie". Ich habe zwar mal die Suche bemüht, aber ich finde immer nur Themen die sich um Probleme um die obigen Sachen drehen, aber nicht was es ist.

 

Was ist die Grundausstattung von einem "Pulse" . Bzw. wo kann man die Unterschiede (ich glaube ein anderer heißt "Pure") lesen?

Kann man sonst irgendwas herleiten anhand der obigen Angaben? "Tridon" Schwarz ist das was besonderes? Oder wie könnte der innen Aussehen?

Auf was wäre zu achten beim Kauf (Kinderkrankheiten?). Oh oh, jetzt werde ich mit der "Suche" erschlagen.

 

Wenn dann alles gut läuft, und wir wirklich den Smart kaufen, stelle ich mich (uns) mal richtig vor. :) Sonst langweile ich euch noch. ;-)

 

Ciao Smart-Vito

 

PS: Gemein das es schon einen User Vito gibt. ;-) Und dann hat der gerade mal einen Beitrag und blockiert damit meinen User Namen ;-)

PPS: Mal sehen ob Mathew das hier liest ;-) Wenn ja: Grüß dich! Und alle anderen WW, NR, AK, SI, SU Fahrer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vito,

 

natürlich erst einmal das obligatorische "Willkommen im Forum". :)

 

Da ich einen 44 fahre, kann ich dir zu dem Angebot deines Händlers nix sagen (hört sich in meinen Ohren zwar gut an, aber dazu werden die Forums-Kollegen bestimmt noch Passenderes posten).

 

Aber was die Unterschiede zwischen Pulse und Pure sind usw. könntest du auf der Smart-Homepage nachlesen.

 

Guggst du hier: www.smart.de

 

Wenn du dort auf "smart Konfigurator" klickst, dann wiederum das Kugel-Bildchen, erhälst du einen Überblick über die verschiedenen Ausstattungsmerkmale der Klassen. :-D

 

Mal gucken, ob mein Link auch gleich beim ersten Einstellen funzt - ansonsten melde ich mich gleich nochmal mit "edit" :lol:

 

Gruß

rossimobil

-----------------

rossimobilsmall7aj.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 17.03.2006 um 19:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.