Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gecko72

Sportauspuff für 42-Brabus mit linkem und rechtem Ausgang?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

weiß jemand mehr und kann mir sagen ob es so etwas in der Richtung mit sonorem Sound auch für die 42-Brabus (aktuelles Modell) gibt :-?

Womöglich mit Tüv-Gutachten :-D

 

Grüßchen und frohes kugeln

Alex


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein.

 

für den 55 kw brabus gibt es zur zeit keine

andere auspuffanlage wie die serie, die eine

abe oder einen tüv prüfbericht hätte.

 

die auspuffanlage im link passt mit etwas

nacharbeitung des anschlussflansches auch

auf den 55 kw 8-) , wäre dann halt ohne

betriebserlaubnis.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMARTIPERCY

*****die auspuffanlage im link passt mit etwas

 

nacharbeitung des anschlussflansches auch

 

auf den 55 kw 8-) , wäre dann halt ohne

 

betriebserlaubnis.******

 

Würde es reichen wenn man einen Edelstahl-Schweißspezialisten im Bekanntenkreis hätte 8-)

 

Damit das kein Endlos-Frage-Antwort-Thread wird......gibt es auch eine Möglichkeit den Endtopf des 74KW Brabus Roadsters mit der oben erwähnten Hilfe an den 42 anzupassen :-?

Ich vermute mal nicht :cry:, da die Halterung und der Aufbau komplett anders ist.

[ Diese Nachricht wurde editiert von gecko72 am 16.03.2006 um 21:29 Uhr ]


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gecko:

 

Also so schlecht klingt der Brabus-Topf nun auch nicht...Ich habe knappe 2000km runter...und er ist schon brabbelnder geworden...

 

Okay, mein RS-Teil war lauter - aber am Ende wars mir zu laut...

 

Mir wäre die Sache finanziell zu aufwändig: den "alten" 55kw-Brabustopf kann man ja nichtmal bei ebay verticken....wer soll den kaufen?!

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gecko,

 

da muss nix geschweißt werden, lediglich

die befestigungslöcher am auspuffflansch zum turbo hin müssen verändert werden.

 

der auspuff vom roadster würde zwar an den

turbo vom 55 kw 42 passen, nur ist der topf

so voluminös das du das mittelpanel ablassen

müsstest ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte

hast ja recht, aber vielleicht tut sich ja mal ein Türchen auf etwas aus einem Unfallwagen etc. zu ergattern 8-)

dann ist`s gut wenn man Bescheid weiß, dann kann man schneller reagieren bzw. zuschlagen :-D

 

hast Deine Akzentteile schon in Ebay drin :-D :-D :-D :-P

Ist doch komisch daß man immer das haben möchte was am Eigenen nicht dran is :lol: :lol: :lol:

 

Ich darfs gar nicht sagen, aber mein größter Traum wäre noch Cognacfarbenes Leder *lechtzsabber* zum schwarzen Teufelchen :-D fehlt nur noch Kohle, aber die fehlt irgendwie immer :( woher`s wohl kommt :lol:


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
dann ist`s gut wenn man Bescheid weiß, dann kann man schneller reagieren bzw. zuschlagen

 

..ja, das macht natürlich Sinn...außerdem wirds nicht langweilig....

 

Meiner kriegt jedenfalls am Montag nach 2000km seinen Ölwechsel und die laute Hupe - dann habe ich leider nix mehr zu tun: Radio neu, Soundsystem neu, Lampen alle neu, Achsendkappen dran...Tieferlegung ist übrigens erstmal ad acta gelegt: die Strassen sind hier in Berlin zu kaputt...

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.