Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

Vom Smart zum Fun-Roller Weltneuheit in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich will jetzt keine Werbung machen weil ich die dinger nicht Verkauf aber ich wollte euch nur mal eben zeigen was ein Ex-Smartfahrer momentan fährt.

 

Leider musste ich mich nach über 3 Jahren von meinem lieben Smart trennen. Da ich etwas größeres bräuchte.

 

Aber ein kann ich sagen es warn 3 verdammt schöne Jahre mit dem Smart, und vielleicht kauf ich mir ja bald wieder einen, wenn das geld da ist.

 

Aber damit das leben auch spass macht hab ich mir den Roller hier geholt:

 

Fun-Roller

 

Mfg

 

Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wkuehni am 16.03.2006 um 17:52 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein BMW C1 mit drei Rädern? ;-)

 

Was es nicht alles gibt...

 

Aber den find ich besser...

 

oder den.

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@martin,

 

der sieht aus wie ein behindertenfahrzeug 8-)

gibts den auf krankenschein ?


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY, NR. 5 LEBT!!! (sorry konnte ich mir nicht verkneifen, sieht aber von hinten sehr ähnlich aus)

Wo gibts so etwas denn? Haben die einen BMW C1 mit 'nem Rollstuhl gekreuzt?

Echt krass, aber Hut ab, denn so ein Teil wäre mir denn doch eine Spur zu nah an diesen Klasse 4-Vehikeln.

Viel Spass damit -und hey: in die Kurven immer schön reinlegen! Nur am abgeschrappten Knie erkennt man den wahren Profi! ;-)

Gruß

Cruiser

P.S.: schöne Bilder. Du mußt das Teil echt gerne haben, denn so viele Bilder habe ich noch nicht mal von meiner Freundin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hossa, 140km/h auf dem Tacho.

 

Nicht mehr lange und es gibt ein Chiptuning und ne Tachoerweiterung bis 200 für das Ding :lol:

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgMr.%20Smart.jpg image_112609_1.png

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*smartpiercy :-x :-x :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sannalein am 25.05.2006 um 09:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoppala,

 

-----------------------------------------

Wäre ich jetzt im Dienst würde ich Dir eine Dienstaufsichtsbeschwerde aufbrummen!!!

-----------------------------------------

 

wie bist du denn drauf :o :o


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu bleibt auf'm Boden und beim eigentlichen Thema.

 

Frag mich eher, ob das Ding in Kurvenfahrten nicht umkippt. Bei 2-rädrigen Rollern legt man dich ja in die Kurve, aber die hinteren beiden Räder müssen ja am Boden bleiben.

Scheint hier so ne Art Knickgelenk zu geben.

 

Würd mich allerdings auch nicht in so ein komisch aussehendes Ding setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sandra,

 

jetzt steigere dich da mal nicht so rein.

ich wollte sicher keinen diskriminieren oder

gar beleidigen, mein posting zielte nicht auf

so einen tiefgründigen hintergrund wie du es

jetzt darstellst.

 

mich hat dieses teil einfach nur an krankenfahrstühle aus den 50ziger jahren

erinnert.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sandra:

 

...was ürgigens auch mein allerster Gedanke war als ich das Teil sah.

Und wenn Du Deine "RUNDUM AUSHOL UND UM DICH SCHLAG BRILLE" mal wieder absetzt, dann wirst Du das auch vielleicht ähnlich sehen.

 

Mit Diskriminierung hat das absolut rein gar nichts zu tun. Ich kenne ne menge Menschen mit Handicap und kann sagen das noch nie jemand wegen so einer Äusserung so ausgerastet wäre.

Im Gegenteil, in der Regel hört man von diesen Menschen die ich kenne, das man doch endlich mal damit aufhören solle sie ständig zu betüddeln und zu beaduern, weil sie so arm dran sind.

Sondern das man Sie ganz normal behandeln möge, so wie jeden anderen auch. Und da gehören auch Gags dazu.

 

Also, lass die Moral Keule im Sack und beteilige Dich weiter am Forum. :)

 

Niemand wollte hier einen Menschen mit Behinderung herabwürdigen.

 

Gruß

apicsmart

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 17.03.2006 um 11:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 17.03.2006 um 11:26 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Niemand wollte hier einen Menschen mit Behinderung herabwürdigen.

 

...was aber gründlich daneben gegangen ist.

 

Sannalein hat völlig recht.

 

Ich empfehle jedem Nichtbehinderten mal eine Runde mit Alex Zanardi im Renntaxi - ihr würdet Euch sehr wundern, wo Euer Herz nach der Fahrt in seinem "Behindertenfahrzeug" hängt.

 

Have a nice trip, Sandra!

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...funroller ist cool, manche bemerkungen dazu sind uncool...

 

Behinderte menschen leisten in mancher beziehung mehr, als nicht behinderte.

Bei den winter-paralympics ist gut zu sehen, wie sehr sich behinderte schinden...aber auch freude daran haben, sich selbst und anderen zu beweisen, dass auch SIE grosses zu leisten vermögen...wenn man sie nur lässt. Und dafür meine hochachtung!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bullet-car am 17.03.2006 um 14:16 Uhr ]


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke SMARTYPERCY wollte hier niemanden angreifen.

 

oder hast du sannalein etwa komplexe wegen deiner behinderung? gefällt dir der name behindert nicht? man könnte ja einen anderen namen wählen. mir fallen da viele ein...

 

also bei uns fahren nur die behinderten solche vehikel mit 3 rädern. und ich muss ständig aufpassen, dass sie mir nicht in die beine oder ins auto fahren. aber ich bin ja tollerant. und ich sehe fast jeden tag 2 leute mit so einem ähnlichen vehikel bei uns zur lebenshilfe fahren obwohl fahren ist zuviel gesagt. es ist mehr so ein zitteriges wakeln.

 

lebenshilfe ist bei uns ein e.v. und nennt sich auserdem "WERKSTÄTTE FÜR BEHINDERTE", siehst du... hier ist er schon wieder dieser name.

 

noch einen schönen toleranten tag. und nehmt bitte rücksich auf uns nichtbehinderte.

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die anderen Autofahrer sind wir alle (geschmacklich) Behinderte......... :-D

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das Ding ist ein echtes Weicheier Motorrad....

 

Wozu brauch ich ein Dach ?

Wozu brauch ich 3 Räder ?

 

Davon ab macht das Teil weder einen sicheren (Beim Motorrad flieg ich wenigstens noch drüber weg, hierbei klatscht man gegen die Scheibe) noch einen robusten Eindruck.

Gerade 14 km auf dem Tacho und schon Rost an den Rückholfedern etc....

 

Also bei BMW kann ich ja mit dem C1 noch ein Auge zudrücken, die haben in punkto Optik bei Motorrädern eh keinen Plan, aber das DIng ....

 

Wenn es Dir gefällt, schön und gut, mir nicht.

 

 

 

@all die anderen:

Dei Diskussion um Behinderungen find ich schon richtig, wenn es auch wohl nicht so gemeint war.

 

Ich hab meinen Zivildienst in einer Behindertenwerkstatt gemacht, und seitdem sehe ich die Sache auch mit anderen Augen. Sprüche die auf Behinderungen abzielen sind bei mir absolut aus dem Sinn.....

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2006 um 11:25 Uhr hat apicsmart geschrieben:
@sandra:
...auch mein allererster Gedanke ..., als ich das Teil sah. ...

dito - und das hat nichts mit diskriminierung zu tun

 

-----------------

smarte grüsse

 

:) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jrr am 17.03.2006 um 20:14 Uhr ]


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wer lesen kann ist klar im vorteil....

[ Diese Nachricht wurde editiert von sannalein am 26.04.2006 um 06:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o was geht denn hier ab :-?

 

Wird hier nicht ein wenig der Bogen überspannt???

 

Ich habe selber sehr viel mit behinderten zusammen gearbeitet und mal ehrlich, dass sind in meinen Augen die, die die meisten Witze reißen!!!

 

Ich kann euch gerne mal einen bekannten vorstellen, der hat damals bei jeder BEHINDERUNG und Krankheit (die ihn nochmal in seinem Leben einschränkt) hier geschrien.

 

Er ist blind, er ist kleinwüchsig, er hat Glasknochen, er ist sowieso körperlich behindert, hat Zucker, hat MS, hat sprachstörungen....und er hat einen Hammerhumor, wo mir sogar teilweise schlecht wird :roll:

 

Er fühlt sich durch nichts und niemanden angegriffen, er freut sich einfach seines Lebens.

 

Sandra sei mir nicht böse, aber ich finde auch, dass du es falsch verstanden hast.

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du schreibst nichts mehr und bis jetzt im urlaub?

 

...Tataaaa???


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.