Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Scheiben tönen ohne Folie

Empfohlene Beiträge

Vor lauter "YELLOW" ist fast ein Anbieter in den Postings verloren gegangen. Schon jemand Erfahrung damit??

 

Sorry für den GOLF... ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da stimmt was nicht. Das Beschichten der Scheiben kann nicht zulässig sein, auch wenn die Rede von "mit TÜV" ist. Diese Produkt musste eine EG-Teilbetriebserlaubnis haben oder eine ABE oder Teilegutachten. Ich gehe jeden Tag mit solchen Unterlagen um. Hab sowas aber noch nie gesehen. So etwas kann es auch auf Grund der Vorschriftenlage nicht geben.

 

 


Bis dann

 

Helo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einzigartig ist das gar nich :-P

Schau mal hier

Sagt doch nicht immer gleich daß etwas nicht geht nur weil Ihr es noch nie gesehen habt.

Wäre ja schlimm wenn Einer alles schon gesehen hätte :-D

 

Gruß

Alex


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerteufel, sorry.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von gecko72 am 16.03.2006 um 19:34 Uhr ]


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zulässig, hab sowohl die Heckscheibe (90%) alsauch die Frontscheibe, ja Windschutzscheibe zu 15% gefluetet, hat Glastone in Krefeld gemacht, auf der Frontscheibe hängt in einer Ecke, eine E-Prüfnummer....

 

Heckscheibe kost 120€ kann man sich ziemlich jede Farbe aussuchen und die Intensität.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2006 um 19:13 Uhr hat phhere geschrieben:
Hallo, da stimmt was nicht. Das Beschichten der Scheiben kann nicht zulässig sein, auch wenn die Rede von "mit TÜV" ist. Diese Produkt musste eine EG-Teilbetriebserlaubnis haben oder eine ABE oder Teilegutachten. Ich gehe jeden Tag mit solchen Unterlagen um. Hab sowas aber noch nie gesehen. So etwas kann es auch auf Grund der Vorschriftenlage nicht geben.

 

Seit wann gibt es denn die gute alte Einzelabnahme nach StVZO (war´s §21?) nicht mehr?

 

Edit1: Was sehen wir hier (auf Info cklicken)? Thanx, gecko72 und sm4rt-fr34k!

 

Edit2: Also im Showroom, die Kugel mit den leicht roten Scheiben - TineTippel, guck´mal!

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 16.03.2006 um 21:07 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart6.jpg

smart8.jpg

 

so schaut das ganze dann fertig aus, sehr sauber und keine Probleme mit der Rasterung am Rand der Heckscheibe, desweiteren find ich die Sicht wesentlich besser als bei foliengetönten Heckscheiben.

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus. Außen wie bei mir (incl.Seitenfenster), nur von innen gesehen etwas dunkler. Aber ich mag es dunkel im Auto.

(hab übrigens Folie genommen) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der Internetseite von Glastone.de steht aber für den Smart 312,- EUR als Preis für 3 Scheiben?

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Scheiben drin die bei Glaastone gemacht wurden, und kann es wirklich nur empfehlen.

 

Hab 40% genommen und bin wirklich zufrieden.

 

Bilder gibts hier

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also " No Limits" tönt die Scheiben (Heck und Seitenscheiben) für 200.- Euro,Dauer 2 Tage. ;-)

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.