Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

Mc Kita Alu/Leder Schaltknauf

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von wkuehni am 17.03.2006 um 09:56 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will das gute stück denn keiner haben !!!

 

Dann mach ich mal ein angebot, und zwar 25 euro für den Knauf + Fußplatte auch von Mc Kita (siehe foto).

 

Und weil ja bald der Frühling kommt ]25 euro inkl. porto

 

Ich will das gute stück doch nicht bei ebay rein setzen.

 

Mfg

 

Martin

PICT0013.JPGnull20 euro

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wkuehni am 15.03.2006 um 09:07 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

kannst ihn mir bis heut abend reservieren ? :)

 

müsste das dann kurz mit der restlichen kugelspaß-ag klären, hätte aber allgemein durchaus interesse :)

 

passt doch in nen 42, das teil, oder ? ^^

 

ledrige grüße

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ist reserviert.

 

Der Schaltknauf passt in ein 42, sollte da ja auch rein :-D

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen dank so weit :)

 

was mir nur gerade durch den kopf ging...

 

hat das teil nen bewegliches teil was man hernehmen kann als umschalter von manuell auf automatik ? :-D

bzw gibts da nen trick wie man ihn ggf ohne den knopp auf auto bekommt ? ^^

 

glaub könnte ich hier sonst probleme bekommen wenn die kugel danach nur noch manuell geschaltet werden kann =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es gibt 2 möglichkeiten wie du es machen kannst.

 

Entweder du legst den schalter ganz wo anders hin (hab ich auch gemacht) oder man kann den Knauf super in mehrere teile auseinander drehen so das du die möglichkeit hast oben durch die Imbusschrauben ein kleines loh zu bohren und da ein miniaturschalter rein legen, somit fählt es kaum aus und ist eine prima lösung, einfacher ist natürlich den schalter in die plastik abdeckung zu montieren.

 

Wenn du mit einer Bohrmaschine und lötkolben umgehen kannst dann dürfte das alles kein problem sein.

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut gut :)

 

denke der umbau sollte dann auch nicht so das problem werden, für einen angehenden maschinenbauer und einen gelangweilten zahntechniker :-D

 

gebe heute abend dann definitiv bescheid, denke solltest mit mir aber nen abnehmer haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Prima, dann sag ich mal bis heute abend.

 

Vielleicht find ich ja noch bei mir ein passenden miniaturschalter, den leg ich dann drauf. Ansonsten gibt es ja noch Conrad :-D

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch interesse.

 

Gruss Simon


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

KB: 2x2 Audio System HX165SQ

Sub: Helon 15

Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

Amp: Steg 310.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sieht eher so aus als wenn die V-Dichtung über die ganze Breite sifft. Bis ganz nach links außen.    Oder das Öl verteilt sich gleichmäßig ?    Mit Bremsenreiniger sauber sprühen und nach 2 Tagen mal oben rechts am Versteller nach sehen ?  V-Deckel nachziehen. Ggf. wurde der luschig angezogen ? Merkt man ja beim Nachziehen.  Ansonsten neue Dichtung, bzw. Dichtmasse. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.176
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.