Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kalle270

Cabrio Heckklappentaster !?! DEFEKT???

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und brauche eure Hilfe.

 

Habe mir vor kurzem ein gut gebrauchtes Cabrio ( Bj. 2000) gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Leider kann ich die heckklappe nur öffnen wenn ich sie mit dem Schlüssel aufschliesse. Der Heckklappentaster klickt zwar aber die Klappe geht nicht auf. Woran kann das den liegen? Habe gestern die Verkleidung mal abmontiert um zu sehen ob die Kontakte alle angeschlossen sind. Alles wunderbar...............???? Alle angeschlossen!Sind vielleicht die Kontaktgeber defekt oder was? Was kostet denn so was? Oder gibt es für dei Heckklappe einen eigene Sicherung?

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

 

;-? C u Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es ist etweder ein Kabelbruch oder der Taster ist defkt, halt die kabel doch mal kurz aneinander ob das schloss dann aufgeht.

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellmotor könnte auch defekt sein.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir klickt beim Taster noch nicht mal was.....kann auch nur mit Schlüssen ran

 

 


In Goth We Trust !

 

smartsigxc2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Stellmotor noch ganz sein sollte, und nur der Schlüsseltaster ne Macke hat, macht euch doch nen kleinen Taster vorne irgendwo hin.

Den benutz ich auch am meisten.

 

Anklemm- und Einbauanleitung hab ich noch als Word-Dokument. Einfach ne PN mit Mailadresse schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja den Taster aber da tut sich nix :-?

 

 


In Goth We Trust !

 

smartsigxc2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht bei dir weder der Schlüsseltaster, noch der Extra-Taster?

Dann müßte es ne Sicherung, der Motor oder das Kabel von Sicherungskasten zum Motor sein. Mußt du testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nen Schlüsseltaster habe ich nicht....nur nen Schlüssel mit einem Taster.

 

Habe den Smart erst seit vorgestern....daher noch nicht so die Ahnung von...


In Goth We Trust !

 

smartsigxc2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2006 um 12:49 Uhr hat mbannert geschrieben:
Wenn der Stellmotor noch ganz sein sollte, und nur der Schlüsseltaster ne Macke hat, macht euch doch nen kleinen Taster vorne irgendwo hin.

 

Hallo?!? :o

 

Dann fällt beim Cabrio einfach und völlig ungedämpft die Heckklappe runter!

Das macht einen Höllenlärm und ist bestimmt auch nicht gesund für Scharniere und Seile...

 

Du hast vermutlich einen Coupe - da geht ja zuerst die Scheibe nach oben.

 

Beim Cabrio würde ein Taster vorne keinen Sinn machen und sogar gefährlich sein.

Stell' Dir mal vor, Du kommst da ran, während Du mit vollem Kofferraum über die Autobahn fährst und plötzlich entleert sich Deine Ladung vor den nachfolgenden Verkehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.