Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crook

Neue Sommerreifen ! Bekomme ich 215er eingetragen?

Empfohlene Beiträge

Servusle,

 

Bin bisschen in Eile da der Sommerja hoffentlich kommt und ich selbstverständlich zu Husum die Sommerreifen brauche, daher hätte ich gerne gewusst welche Sommerreifen ich mir denn besten Fall holen sollte, das SC sagte so irgendwas von Dunlop für 187 und Bridgestone für 17x nur weiß ich jetzt halt garnich was ich nehmen soll oder überhaupt einer von den beiden.

 

Außerdem hätte ich hinten gerne 215er bereifung, die jetzigen 195/50 sind mir zu schmal. Bekomme ich die ohne Probleme auf meinem Smart (Star-One BJ: 00 oldl Coupe) eingetragen?

 

 

Dankeeee :)

 

 

Gruß

 

Flo

-----------------

signatur16nx.jpg

 

 

ICQ: 314-425-175

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Monoblock V wirst du keine 215er bekommen.... Ansonsten kann es sein das du den Kotflügel verbreitern musst (gibt so Dinger zum "dranstecken")

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

215er nur auf 16" :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch !

 

ich hatte mal die wintec twister in 7,5x15

mit den reifen 215-35-15 auf der hinterachse ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab 215 auf 7x17... :-D

 

 


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht alles, man muss nur wissen wo und wann. :-D ;-)

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmpf:)

 

Könnte sich nich bitte jemand zu reifenherstellern Äußern ? Also ob Conti Bridge oder Dunlop oder sonst was :) ^^


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei der Auswahl die Reihenfolge

 

- Dunlop

- Conti

- Bridgestone

 

nehmen.

 

Hatte auf meinem damals Pirelli montiert. War damit recht unzufrieden und bin dann mal bei nem Bekannten die Dunlop-Bereifung "Probe" gefahren. War von der Qualität recht angetan

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

RS Event

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir sind die Pirelli P Zero nero im Gutachten vorgeschrieben...

 

kommt man eigentlich automatisch in die Liste der Kunden für den Pirelli-Kalender, wenn man sich die Schlappen für 'nen smart kauft? :-D


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2006 um 20:43 Uhr hat NiWo geschrieben:

kommt man eigentlich automatisch in die Liste der Kunden für den Pirelli-Kalender, wenn man sich die Schlappen für 'nen smart kauft? :-D



 

wohl eher nicht, aber wenn du so scharf auf ihn bist... ich hätte hier noch nen 2005er als pdf rumfliegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich fahre die Yokohamas AVS db (zwar nicht in der dimension) und bin damit sehr zufrieden! Bin vorher die Pirelli p 5000 Drago gefahren die waren ein graus!

Ich möchte die Yoko´s nicht mehr hergeben :-D

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die yoko's gibts aber nicht in 215/35 R16 :(

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.