Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NiWo

Ab jetzt geb ich mir auch die Kugel!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

bin ab sofort auch 'n echter smartie, das "ist reserviert" unterhalb meines Nummernschilds hier links dürfte am Montag wegkommen.

 

hier mal Bilder von meinem Kleinen:

 

1024_6330366239626565.jpg

1024_6265323633653366.jpg

1024_3738626534663238.jpg

 

- 2nd. Gen. cdi-cabrio mit pulse Ausstattung

- bay grey/schwarz

- EZ 05/03

- 35tkm

- noch bis 05/07 smart plus-Garantie

- Ledersitze mit Sitzheizung

- Klima

- Tempomat

- Zusatzinstrumente

- Nebelscheinwerfer

- Sound-Paket und CD-Radio

- CD-Fach

- Sitzschublade

- Windschott

- Gepäckraumabdeckung

- Brabus-Frontspoiler (lackiert)

- Brabus Flaps (vorn und hinten)

- Winterreifen auf Serien-Alus

- Sommerreifen auf SPEEDY'S!!!!!!

 

Das alles für 9.900, Fianzierung mit 5,99%...

 

Bin damit heute ca. 200km heimgefahren (daher auch die maskierte Front) und hab mich echt in das Teil verliebt. Bin auch froh, dass er auch mit den Serien-Alus ganz passabel ausschaut, mit den Speedys isser einfach nur geil :-D

 

Da während dem Vertragsabschluss mind. 3 Leute wegen dem Auto beim Händler angerufen haben: Ja, ICH hab den gekauft ;-)

 

Wenn Kugel sauber, Wetter schöner und Speedys montiert gibbet schönere Bilder...aber für Handy-Pics sind die auch ganz gut, oder? ;-)

 

ciao Nico

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 04.03.2006 um 20:55 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grats...

 

mir gefällt die Farbkombi ganz gut ....

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch ! hat sich das lange suchen aber gelohnt !! :)

 

vielleicht sieht man sich mal in Esslingen, muß da die tage mal hin zum sc.

 

liebe grüße

 

thommy

 

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem cabrio.sei froh, daß du eine sitzheizung besitzt. Diese fehlt mir leider,beim Diesel ist dies wegen der dürftigen Heizleistung sehr sinnvoll.Viel Freude mit deiner Spaskugel von einem Cdi-Cabrio-Fahrer der ab und zu etwas "kühl"in seinm Smartie fährt. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen unter den smartie Fahrern. Viel Spaß beim rumkullern...

Dein Kügelchen gefällt mir sehr gut.

 

*auchneidischaufSitzheizung*

 

:-D

 

meinkullerchen0065lq.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 05.03.2006 um 09:59 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die SItzheizung hab ich gestern auch schon öfter benutzt. Kenn das aus unserem CC, find das für ein Cabrio DAS musthave schlecht hin. Bei Leder sowieso. Aber die meisten Gebrauchten hätten sowas nicht gehabt...

 

Was mit noch 'n bissle fehlt sind elektrische Aussenspiegel, aber sooo breit isser ja nu auch net :-D

 

Zum SC muss ich auch bald, da die 35000er noch ansteht, ebenso im Mai der erste TÜV. Aber dafür hab ich die Winterreifen noch kostenlos dazu bekommen...

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum schmarty

 

der sieht ja aus wie meiner !!!!!!

 

mfg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Smart!!!

Die Farbkombi hat was und die Ledersitze passen super dazu.

Nur eine Sitzheizung bräuchte ich nicht, ich hab allerdings auch ein Benziner Coupe!

Was für einen CC habt ihr denn?

Ich weiß, ich bin neugierig aber mich interessierts halt. Nicht zufällig einen Megane oder?

 

LG Markus


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist ein Peugeot 206 CC (2.0 mit 136 Pferdchen) als Platinum in Luzifer-rot metallic.

Ich schwör bei Cabrios auch aus 'nem anderen Grund auf die Sitzheizung: zwischen 5 und 10 Grad Aussentemperatur isses einfach geil, offen mit voller Heizung und 'nem warmen Poppes rumzudüsen. Und grad bei der nicht grad extrem tollen Heizung des cdi isses auch im Winter angenehm, wenn man sich vom Sitz her wärmen kann.

 

Die "Speedys" sind Lorinser-Alufelgen, Format 6,5 bzw. 7x17 mit 195/40 bzw. 215/35R17er Puschen. Da hinten keine Verbreiterungen dran sind, schließen die graaaaad eben so mit dem Kotflügel ab, schaut echt hammermäßig aus. Hab den schon so gesehen, wurde erst danach vor Ort umgerüstet.

Hier mal ein Bild aus der mobile.de-Anzeige:

 

1024_3236336533316639.jpg

 

lecker, ne? :-D


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.03.2006 um 15:03 Uhr hat chrisatsmart geschrieben:
Glückwunsch zum schmarty

der sieht ja aus wie meiner !!!!!!

mfg chris

 

Wie? Auch mit Brabus Spoiler und Flaps? Und Schneematsch-Optik-Front? :-P


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da muß noch ein anderer Auspuff ran!!!!!

 

:-D

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NiWo,jetzt bin ich informiert.Mit den

Lorinser-Schuhen sieht er ja echt scharf aus,wirklich super !!. Aber beim Einparken ist

der Smart noch lenkbar, oder besitzt er etwa

eine Servolenkung? Diese Reifen würden mich

auch reizen,hab nur 175er vorne u.195er hinten.

:roll: Grüsse aus dem Frankenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Servo hat der nich. Aber was solls, spart Arm-Trainng in der Mucki-Bude ;-)

 

Schmaler gibts diese geilen Räder leider net, aber wie heißts immer: Wer schön sein will, muss leiden :-D

 

Bez. anderem Auspuff: Was gibts da denn für Möglichkeiten? Hab bisher nur was fürn Benziner gesehen...


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Booaaah, sehen echt scharf aus die Schlappen.

 

*schonwiederneidisch* :o ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 06.03.2006 um 13:38 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JanaS: Und nun stell Dir noch vor, dass die live noch geiler rüberkommen als auf dem Foto ;-)

 

Ich hoffe echt, dass ich euch bald mit Bildern mit Sommerbereifung verwöhnen kann, grad vorhin kamen wieder schön Flocken runter hier in Esslingen...nur kurz, aber natürlich blieb 'n bissle was liegen...:roll:

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute war es nun soweit! Sozusagen als Zeichen für den Frühling hab ich schon jetzt meine Sommeralus draufgemacht. Aber zur Not is unser Peugeot immernoch winterbereift, man weiß ja nie.

 

Hier mal die ersten Handy-Bilder, leider net ganz so scharf wie die oberen (trotz gleicher Kamera, sollte vielleicht mal die Linse saubermachen...):

 

400_6531323931373633.jpg

400_3666613332623739.jpg

 

Vermisse bisher übrigens keine Servolenkung, geht wunderbar mit den 195ern vorn. Untersteuern gehört weitestgehend der Vergangenheit an und den Spurrillen auf der B10 ES-GP lief er auch net großartig nach (net mehr als sonst). Nur muss ich jetzt bei wirklich jedem Einparken die Spiegel runterstellen, damit keine Kratzer rankommen - aber so breit wie die hinten drinstehen, sieht man die dann ja auch wunderbar :-D

 

Und ja, ich weiß: Hinten isser ziemlich hoch. Aber das nenn ich mla meinen Tribut an den Fahrkomfort, bei derzeit täglich 140km mit viel Autobahn soll das Ganze trotz guter Optik auch noch erträglich bleiben. Bin mal auf den Verbrauch gespannt...

 

ciao Nico

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 18.03.2006 um 23:28 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2006 um 23:23 Uhr hat NiWo geschrieben:

Und ja, ich weiß: Hinten isser ziemlich hoch. Aber das nenn ich mla meinen Tribut an den Fahrkomfort, bei derzeit täglich 140km mit viel Autobahn soll das Ganze trotz guter Optik auch noch erträglich bleiben.

 

Wollte ich gerade bemängeln :lol: Entweder Backsteine hinten Stapeln oder Brabus Federn reinmachen. Spürst du kaum Unterschiede, aber fährt sich weit besser :-D

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal hier gelesen, dass man nei den Speedys nix mehr tieferlegen darf...muss bei Gelegenheit mal selber meine Gutachten nach 'ner entsprechenden Klausel durchpflügen...

Live kommt der Abstand aber net ganz so krass rüber, wie aufm Bild.

 

Bin heute auf der schwäbischen Alb Serpentinen düsen gewesen, mit den breiteren Schlappen geht der ja mal so richtig geil ums Eck! :-D

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.