Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GS-Smart

Neuer Motor Turbo Auspuff .......

Empfohlene Beiträge

Moin

so gestern habe ich mir nen neuen motor, turbo und auspuff einbauen lassen und das super :)

 

also bin morgen um 5:30 erst mal los gefahren zu rs parts (knappe 300 km) so danach bin ich zum smartprofi (knappe 60km) dar wurde dann schon sehnsuechtig auf mich gewartet (10 uhr).

 

 

kurtz paar sachen geklaert und dann his es direckt fahr dein auto vor aber rueckwaerts :) das machte ich dann auch

 

motor1k.jpg

 

dann und kurts darauf sah mein auto schon so aus

 

motor2k.jpg

 

und mein motor war schon lag schon auf so nem wagen

 

motor3k.jpg

 

dann fing er gleich an den motor zu zerlegen

und der halbe neue motor sah dann schon so aus mit getriebe und turbo

 

motor4k.jpg

 

ja und das ganze auto sah dan um 14 uhr schon so aus

 

motor5k.jpg

 

dann hat er noch ne kleine probe fahrt gemacht dann bin ich viel geld los geworden ( im vergleich zu anderen ist er finde ich preis leistung der beste )

 

jo dann ich richdung heimat (knappe 250km)

ein freund ruft an und sacht das es daheim sehr uebel auschaut wegen dem ganzen schnee, also das erste was ich mache erst ma tanken und zu MC.Das dummer war bin beim tanken in so ne riesen fuetze gefahren und auf einmal ist die ganze zeit die lampe von der batterie an, ich dachte nur schei... ,

also direckt beim smart profi angerufen und geredet ....

dann bin ich vom park platz runter auf die autobah und da ging es aus :)

dann bin ich glrucklich gegen 19 uhr zu hause angekommen ...

 

 

ich sag nur

RS-Parts und SmartProfi sind einfach nur klasse und ich rate jedem der nen neuen auspuff braucht oder nen neuen motor oder sonst was fuer tuning teile geht zu den beiden und braucht sonst nirgends wo mehr hinfahren :)

 

 

---

 

und jetzt kommt nen verstärkter motor in meinen kleinen smarti :)

werde wieder berichten

-----------------

smart8.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhatStylez am 05.12.2006 um 16:21 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Benziner oder einen Diesel und was hat dich der Spaß denn gekostet?

 

 


Bis dann

 

Helo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Des preisliche interessiert mich auch genauso was du jetzt so an Leistung hast?!

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren, was der Spaß gekostet hat. Und war die Abgaskrümmerdichtung nicht mit dabei? Sieht schon komisch aus, lackierter Motor und neuer Turbo inkl. vergammelter Krümmerdichtung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nen bensi.

habe leistungsteigerung von sw

der auspuff kostet 600€ ( war der letzte der da war deswegen so billig)

also und bei smartprofi hat das ganze ca 1950€

und wo bekommt man in ca 5sdt nen nen ueberholten motor neuen turbo so schnell gut und net eingebaut ?

 

also mrosen du kannst sagen was du willst ich bin volkommen zu frieden :)

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super beitrag :) wenn meiner mal den geist aufgibt dann weiß ich ja wo ich hin muß und alles schnell funktioniert... dann heißts mal sparen sparen sparen für solche fälle :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo bei mir legt es die oma vor :)

 

sonst muesste ich ja mitlehrweile bus fahren und das ist nicht gut da muesste ich ja 2 std frueher aus dem aus und kaehme dem entsprechend spaehter nach hause :(

 

aber ist ja alles super gelaufen

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht der Service :)

Viel Glück und Spass mit Deinem neuen Motor.

 

Gruß der Zacci :-D

 

 

 

 

-----------------

0815c8gy.jpg

 

 

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, kleiner Zwischenbericht !?!?!? ;-) :-? ;-)

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Interessanter Beitrag, Alter, ey.......was geht denn da mit deinem Schreibstil.

 

Fällt echt ein wenig schwer zu lesen, rein wegen Ausdruck und Rechtschreibung meine ich. Ei bisschen kann man sich ja schon Mühe geben.

 

Aber das tut dem Inhalt keinen Abbruch, coole Sache!

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch leute die eine schreib / lese schwäche haben. und es ist unnötig sich darüber noch lustig zu machen oder sich aufzuregen....

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau:)

 

und die leute die mich kennen die wissen auch das ich ganz normal reden kann :)

-----------------

MfG Gabor

sig1.jpgwirdzu.jpgsig2.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom

smartprofi.jpg

 

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann rede:

wie bist Du damit zufrieden...gab es irgendwelche Probleme NAch dem Umbau ?!?!?!

Tuning !?!?!? :-? :-? :-?


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat sich hier lustig gemacht, wenn das so verstanden wurde, sorry.

 

Aber nun back2topic, was leistet das Motörchen denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.11.2007 um 11:20 Uhr hat PhatStylez geschrieben:
genau:)



und die leute die mich kennen die wissen auch das ich ganz normal reden kann :)

das kann ich nur bestätigen :)

Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.