Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikkromanager

Ist dieses Angebot realistisch???

Empfohlene Beiträge

Hi Smart-Community!

 

Ein Smart-Genosse möchte seinen Smart verkaufen.

Ich persönlich finde das Angebot - rein von den Daten - erst einmal in Ordnung. (Optimal ist es glaub´ich nie!!) Was haltet Ihr davon???

 

---------------

 

Smart, Pulse, EZ. 06/2000, Schwarz, 69000 Km, Innenfarbe Orang, Drehzahlmesser, Uhr, Glasdach, CD/MP3 Player von Sony, Becherhalter, nicht Raucher, Innen und Aussen sehr gepflegt, Sommerreifensatz, Winterreifensatz, Checkheftgepflegt, Automatik, Kofferraumabdeckplane, Reifenreparaturset von Smart inkl. elektrische Luftpumpe.

4200 Euro.

 

------------------

 

Auf was muss ich beim Kauf besonders achten??

Freu mich über hilfreiche Tipps..gerne auch per mail an saher@eventsausleidenschaft.com.

 

Vielen Dank & noch´nen angenehmen Tag wünscht der MikkroManager!!!!

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ok für mich, vor allem wenn man die 2 Reifensätze (Winterreifen sind ja nicht gerade günstig) bedenkt.

 

Allerdings würde ich auf keinen Fall auf ne Klimaanlage verzichten wollen in der Kugel!


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Preis her Ok. Und wenn Du den Genossen auch noch kennst, so weißt Du ja wo die Kugel herkommt, ein ganz großer Vorteil! Klima fehlt, das ist schlecht aber zu dem Preis kann man nicht alles haben....

Wenn Dir die Kugel gefällt und Du nicht mehr ausgeben kannst, würde ich sie nehmen.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kenn ich den "Genossen" nicht. Warum redet Ihr die ganze Zeit von der Klimaanlage??? Geht es um die warmen oder um die kalten Tage???

 

Und ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine klitze kleine PRO-UND-CONTRA-AUFLISTUNG machen könnte.

 

Vielen Dank und schönes Wochenende!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klima sowohl als auch! Im Sommer zum Kühlen, klar, aber im Winter zum Entfeuchten gegen die beschlagenen Scheiben auch ganz wichtig!

Ich sehe nichts Negatives an dem Angebot.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.