Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icarus

Beiträge werden nicht mehr als neu angezeigt?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ist es Fehler oder Absicht, daß neue Beiträge nicht mehr als roter Ordner angezeigt werden?

So ist es auf alle Fälle derbe verwirrend, wenn man sich einen Überblick über die neuen Beiträge verschaffen möchte.

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wir haben in der letzten Nacht (gaehn...) den smart-Forum-Server umgezogen - er haengt jetzt an einer viel schnelleren Leitung (schon gemerkt ?!? :classic_wink: ).

Dadurch mussten wir auch die Nameserver-Eintraege aendern, was bei manchen Servern auch mal einen Tag oder laenger dauern kann. Deshalb laufen wir momentan ueber die IP - die Cookies werden dadurch ungueltig... in den naechsten Tagen geht alles wieder auf die Domain "www.smart-forum.de" bzw. "www.smartforum.de" zurueck - ab dann ist dann wieder Ruhe im Karton und die neuen Beitraege sollten auch dementsprechend markiert sein.

So, jetzt moechte ich aber keine Klagen mehr zur Geschwindigkeit hoeren :classic_wink:

Gruesse

Nico

smart-Forum-Team


In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig!

Euer smart-Forum.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagen??? wenn alles so schnell bleibt wie im moment... mit sicherheit keine klagen mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hatte mich schon gewundert, weswegen in der URL auf einmal 'ne IP stand ...

Das ist natürlich die Erklärung dazu. :classic_smile: (Und ihr seid entschuldigt) :classic_wink:

Zur Geschwindigkeit: Ich muß zugeben, daß ich nie Probleme hatte, was aber wohl eher daran liegt, daß wir hier zum einen an 10mBit hängen, zum anderen ich tagsüber drin bin, abends, bei laufendem Gebührenzähler, hätte ich keine Lust, hier zu lesen.

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an die Admins!!! Nun macht es richtig Spaß im Forum zu lesen. Endlich schnelles Aufbauen der Seite! Einwandfrei! Weiter so!!!

Grüße aus MUC

CK one


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der neue forum-server ist jetzt schön flott. die warterei hat endlich ein ende!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs!

Das Forum ist wieder komplett auf die Domain umgestellt - ab jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren :classic_wink:

Viel Spass im Forum wuenscht Euch

Nico

smart-Forum-Team


In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig!

Euer smart-Forum.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.