Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
persiay

SMART zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich muss mich von meine Smart trennen. Ich hatte meien Smartie als Firmenwagen angemeldet und jetzt habe ich einen neuen.

 

Smart, Pulse, EZ. 06/2000, Schwarz, 69000 Km, Innenfarbe Orang, Drehzahlmesser, Uhr, Glasdach, CD/MP3 Player von Sony, Becherhalter, nicht Raucher, Innen und Aussen sehr gepflegt, Sommerreifensatz, Winterreifensatz, Checkheftgepflegt, Automatik, Kofferraumabdeckplane, Reifenreparaturset von Smart inkl. elektrische Luftpumpe. 4200 Euro.

Berlin

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Persiay,

 

Dein Angebot hört sich echt gut an. Bin gerade auf der Suche nach einem schönen Smart..apropo SCHÖN - Hast Du auch Fotos des guten Stücks???

Da Du ja auch aus Berlin kommst, vielleicht kann man mal ein Test-Drive organisieren!? Ich muss Dir aber ehrlich gestehen, dass der Preis ERST EINMAL ein wenig über meinem limit liegt. Aber lass uns doch erstmal "schauen".

 

Beste Grüße aus der Mutterstadt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ich nochmal!!!

Kannst mir gerne Fotos auf meine Mailadresse schicken. Diese ist: saher@eventsausleidenschaft.com

Falls Du Fragen hast oder direkt ein Termin ausmachen willst, ruf einfach mal durch unter 0175 - 836 50 46

..kannst mich dann auch Saher nennen - MikkroManager hört sich dann vielleicht ein wenig komisch an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

kannst dir gerne den wagen anschauen. Fotos kann ich dir auch schicken aber wenn du sowieso vorbeikomen möchtest, sind fotos vielleicht nicht so sinnvoll. Melde dich dann wenn du kommen willst. Mit dem Preis ist leider nicht viel zu machen. ;-)

 

bis dann

 

Reza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Reza,

kannst Du mir Deine Nummer noch geben?

Dann können wir etwas ausmachen! In welchem Bezirk wohnst/arbeitest Du..wo wollen wir uns ungefähr treffen???

 

Du kannst mich auch anrufen. Habe grundsätzlich "immer" Zeit!

 

Bis dahin - Saher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo saher,

wir können uns gerne am dienstag bei meiner arbeit treffen. ich arbeite in einer schule im wedding. also wenn dienstag dir passt, sag bescheid. wir machen dann eine zeit aus. ok ? ;-)

gruss

Reza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo saher,

 

ich verreise morgen für 5 tage. sag bescheid ob du heute kommen willst oder nicht.

ansonsten telefoniern wir dann später. meine nummer schicke ich dir als email.

 

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reza,

habe kurzfristig auch noch einige Dinge zu tun!

Lass uns sprechen wenn Du wieder in der Stadt bist. Meld´mich dann einfach mal die Tage bei Dir. Die Nummer habe ich bekommen - Danke!

 

Gruß, Saher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mikkromanager

 

 

setz in Deinem Profil mal das http:// vor die Url Deiner Webseite, so funzt das nicht, da musst dann erst vorne die Adresse vom Smartforum aus der Urlleiste rauslöschen ;-)

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.