Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crossiblader

Schaltwippenlenkrad im Crossblade ????

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Drei-Speichen-Lenkrad mit Schaltwippen gekauft. Will es mir jetzt auf meinen Crossblade bauen und habe vor, mir die orginale Schaltbox zu besorgen. Ich fühle mich auch praktisch in der Lage, die Sachen einzubauen, nur so richtig schlau bin ich aus den Beiträgen nicht geworden. Kann mir Jemand die genaue Vorgehensweise Schritt für Schritt erklären ??? Welche Schrauben.....welches Kabel wo dran.... Das Lenkrad einbauen selbst schaffe ich ohne Hilfe

Wär echt Klasse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beitrag dazu hätte auch gereicht, aber ich will ja nicht meckern. Wenn wer antworten will so soll er das aber bitte hier tun:

 

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=51808&forum=18


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ehrlich bin....... einen offiziellen weg es einzubauen gibt es nicht.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendjemand meinen Beitrag oben gelesen? Ich glaube nicht das soetwas in "Biete / Suche / Tausche" zu suchen hat... Herr lass Moderatoren regnen ;-)

 

 

Aber mal davon abgesehen würd es mich auch interessieren wieso es nicht gehen soll??!

Ein crossblade ist schließlich mehr oder weniger ein 2002er pure cabrio. Das ließe sich auch mit der Brabus Schaltbox und dazu mit einem Schaltwippenlenkrad nachgerüstet werden NUR müssen beim 3 Speichen Lenkrad IMHO noch Widerstände im Lenkrad geändert werden!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit umbauten am Lenkrad ja, aber normal nein, steht aber genug darüber hier im forum ! *g*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an der neuen alltagstauglichen Scheibe?

Fahrtwind über den Crossblade geleitet!

Keine Brille mehr nötig, lange Strecken sind jetzt eine Wohltat und in 5 Minuten umgebaut!

Gruß

Michael

0175-4420000

-----------------

crossblade3hp6.jpg

 


crossblade3hp6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hola crossiblader!

was hast mit dem original lenkrad gemacht... ist das zu verkaufen?

mfg

rudi

ps

hätte einen neuen satz eibach federn ;-)


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte einen Satz

 

spamc07zw0.jpg

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@trinking

nochmal - danke!

oder wolltest du damit sagen, dass das lenkrad dicht ist?!

mfg

rudi

 


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.