Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holgiimsmarti

Ist der Preis für das Pulse Cabrio in Ordnung?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

was haltet ihr denn von dem Angebot?

 

Typ: CABRIO

Erstzulassung: 10.05.2004

KM-Stand: 17.503 km

Lackierung: EAC BAY GREY METALLIC

Tridion: schwarz

Polsterung: IA8 TWISTER BLUEGREY

Sonderausstattungen:

A02 LINE PULSE

T02 Klimapaket

T40 AUDIO-PAKET

T24 SICHERHEITS-PAKET

V11 SOFTOUCH

S17 Sitzheizung

H19 PANNENSET MIT KOMPRESSOR

I36 Windschott Cabrio

H14 Feuerlöscher

I33 Allwetterfußmatten

XX1 Getränkehalter

H16 Warnweste

ZSP ESP - EL. STABILITAETSPROG. M. ANFAHRASSI.

V50 Außentemperaturanzeige mit Frostwarnung

V31 COCKPITUHR & DREHZAHLMESSER

V21 AUSSENSPIEGEL, EL. EINSTELL- U. BEHEIZBAR

V07 Nebelscheinwerfer

R32 LM-RAEDER "CORELINE"

I75 3-SPEICHEN-SPORTLENKRAD M. LENKRADSCHALTUNG

I42 Abschliessbare Sitzschublade

I13 SEITENAIRBAGS

I06 Türgepäcknetz

I03 CD-Box

C17 Soundpaket

C16 Radio CD

Behobener Schaden lt. Vorbesitzer: keine

 

Preis -brutto-: 11.750,00 €

 

Ist der Preis in Ordnung?

Komische Farbkombination, oder? :-?

Was kostet denn ein Panel-Tausch?

 

Bild Farbkombination (leider nur Coupe)

 

Danke für die Mithilfe

 

Holgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find den preis mehr als in ordnung :o der kilometerstand ist doch ein traum für das alter und du hast ne echt richtig geile ausstattung in dem wagen :o echt nicht schlecht...

 

meiner meinung nach 8-)


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Claudi. Es handelt sich um das Fahrzeug von nem Werksangehörigen, deshalb der Preis

 

... nur die Farbe :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich find, an dem Preis sollte noch was gehen.

 

Ich hab mein Cabrio im November 2005 gekauft, um 10.500 EUR ( PLUS Wunschzulassung, Gebrauchtwagengarantie nach Werksgarantie, 1 Inspektion im SC )

 

Es ist ein Benziner, Passion, EZ 10/2004, Silber/Silber, mit Leder, e-Spiegel, Servo, Windschoff, CD-Radio-Soundpaket, und den üblichen Kleinigkeiten. Kilometerstand war beim Kauf knapp 5.900 !!

 

Du siehst, vielleicht lohnt es sich, noch ein wenig weiter zu suchen. Ansonsten: Kauf das Auto, weil die Ausstattung natürlich top ist !

 

Lg

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die farbe is gar net so schlecht... und wenn du mal kein bock mehr drauf hast frag smartipercy ;-)

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab das gleiche Modell, gleiche Ausstattung, gleiche Erstzulassung etc. mit ander Farbe halt, siehe unten. Allerdings schon vor einem Jahr gekauft. Smartie hatte damals 4500 km runter und ich habe 11500,- bezahlt.

 

Da sollte jetzt, ein Jahr später, schon ein Tausender weniger drin sein, meine ich...

 

 

-----------------

 

Lg

 

Ingo

 

-----------------

smart.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_ingo am 27.02.2006 um 11:13 Uhr ]


 

Lg

Ingo

-----------------

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hii holgii,

 

ich denke jeder preis ist verhandelbar und noch ein wenig zu drücken !

Ausstattung ist OK !

Und die farbkombination ist geschmackssache.

 

Vor zwei monaten war ich drauf und dran mein pulse cabrio in ähnlicher zusammenstellung zu verkaufen, konnte mich dann doch nicht vom smarten mobil trennen ... :(

 

siehe ... biete smart pulse cabrio 2004

 

gruss aus´m schwarzwald, volker


387236.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volker,

 

da du dein Gefährt nicht verkauft hast, komm doch mal beim Stammtisch vorbei, morgen in der Nähe von Pforzheim. Infos gibts hier

 

Liebe Grüße

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.