Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
99zion

spikeline 16" auf ´03er cdi

Empfohlene Beiträge

hallo leute !!!

ich lese seid langem hier mit, aber hab mich erst jetzt angemeldet und nun hab ich schon eine spezialfrage !!!

 

ich möchte die 16" spikeline-felge auf meinen 42 montieren und suche jemanden der mir seinen

fahrzeugschein scannt, damit ich´s leichter mit der eintragung hab.

am besten ohne irgentwelche plastik-verbreiterungsgeschichten als auflage.

cabrio oder coupe, cdi oder benziner ist meinem tüv egal, hauptsache sie haben was um sich zu orientieren.

ich selbst fahre einen 03er passion cdi.

 

gruß aus bremen

 

 

jan

-----------------

Jan

 

99zion@gmx.de

 


Jan

 

99zion@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nach oben schieb.........

 

 


Jan

 

99zion@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst kann dir nicht helfen! aber 16" zöller dürften kein problem dar stellen! nur eins darf man nicht vergessen du brauchst n kfz schein vom coupe kein cabrio da die cabrio kotflügel serienmässig breiter sind!

ich selbst kann dir höchstens meinen vom cabrio faxen aber erst anfang april wenn ich meine 16" zöller eingetragen lassen hab!

(oder komm einfach runter zum chiemsee am 1.4. zum schraubertreffen da ist der herr pfeiffer vom tüv und der trägts dir sicher ein! :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den meisten mit 16Zöllern ausgerüsteten 42's hab ich hinten die zusatz-Verbreiterungen gesehen (die kleinen schwarzen Leisten). Meiner hat im Sommer 7x17er mit 215er Bereifung hinten drauf und hat keine (passt aber auch grad eben so)...

 

Ich denk mehr als eventuell die Leisten kommt nicht auf Dich zu, zumal die Felgen ja ab Werk verbaut werden...

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich mir jetzt auch Spikeline günstig geschossen habe, wollte ich die jetzt natürlich auch verbauen.

 

Könnte mir eventuell jemand einen Scan vom seinem Fahrzeugschein zukommen lassen, wo diese schon eingetragen sind. Damit der TÜV Mensch es es bissl einfacher hat. Am besten ohne Verbreiterungen.

 

Brauche ich eigentlich sonst noch Papiere für die Eintragung :-? .

 

Achja ich habe einen 42 Coupe Benziner.

 

Vielen Dank.

 

mfg

Sebastian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.