Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
quattroporte

Scheiss Waschanlage...

Empfohlene Beiträge

Könnt mich heut echt aufregen.

Schon zum zweiten Mal hab ich heute in der Waschanlage die Abdeckkappen der Scheibenwischer verloren!!!

Und wieder in der gleichen Waschanlage. Ich würde in Zukunft nur ungern woanders waschen lassen, da es die modernste ("Teddy-Tex-Lappen", ergo am "schonendsten" für meine Kugel) und auch günstigste Anlage weit und breit ist.

Werde mir wohl angewöhnen, die Dinger immer vor dem Waschen abzubauen. Aber dabei werden sie wohl auch kaputt gehen!?

Kennt Ihr das Problem auch?

 

Grüsse

Daniel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist alles wieder im Lot. War nochmal bei der Waschanlage und hab dort gefragt ob meine beiden Abdeckungen zufällig gefunden wurden. Und siehe da, der Angestellte hat mir einen großen Eimer in die Hand gedrückt mit allen "Fundstücken" der Waschanlage. Der Inhalt bestand ungefähr zu 80 % aus Scheibenwischerabdeckungen vom smart!!! Scheint also ein alltägliches Problem zu sein. Der Aufforderung, soviel mitzunehmen wie ich möchte bin ich auch gleich nachgekommen und hab mir noch 2 Stück zur Reserve mitgenommen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haaaa.... :) das ist ja super!!! Jetzt hast du Reserve, auch nicht schlecht. Vielleicht sind sie sogar von dir?

 

Also ich hatte die Information bei mir (Witten) bei best Carwash, dass ich überhaupt nur auf eigene Verantwortung mit meinem 42 in die Waschstrasse dürfte.

Es wäre wohl schon mehrmals passiert, dass die Kugel QUER gestellt würde .... ?! (Aussage der Inhaberin)

Kannst dir vorstellen das ich es nicht ausprobiert habe. Ach ich wollte meinen Wasch-stützpunkt nur ungerne wechseln. Der Service ist einfach einzigartig gut. Putzlappen im Austausch usw....

Nun wasche ich meinen Smart in der BOX. Von Hand.

Das ist gründlicher und kostet auch weniger.

 

Gruß Jay

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JayJay am 25.02.2006 um 11:29 Uhr ]


Abb-MAN-NG313-Gelenkbus-WSW.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Dachbürste den Heckspoiler fast abgerissen! Sie hat beim hochbürsten so lange gegen den Heckspoiler gedrückt bis ich den Not-Aus Knopf gedrückt habe! War gut locker das ding! Hat die Tankstelle Bezahlt! (32 Euro) War nur ne Schraube locker! Gruss

 

 


Jules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2006 um 13:58 Uhr hat quattroporte geschrieben:
Könnt mich heut echt aufregen.

Schon zum zweiten Mal hab ich heute in der Waschanlage die Abdeckkappen der Scheibenwischer verloren!!!

Und wieder in der gleichen Waschanlage.

 

Warum denn zum zweiten Mal? Sorry, aber wenn mir ne Waschanlage irgendwas wegreisst, dann fahr ich doch nicht nochmal hin :-?

Das Problem mit den abgerissenen Heckspoilern ist ja nicht neu. Die Anlagen arbeiten mit Lichtschranken und durch den 90 Grad Winkel im Heck übersieht halt die Schranke den herausstehenden Heckspoiler oder reagiert nicht schnell genug auf das plötzliche Hindernis. Das passiert aber genauso bei der Jet-Tanke, wo es spezielle Smart-Waschprogramme gibt.

Es lebe die Waschbox mit Münzeinwurf. 8-)

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das Problem mit den abgerissenen Heckspoilern ist ja nicht neu.

Vom Heckspoiler war hier nie die Rede. Abgerissen wurden die Abdeckkappen vorne am Scheibenwischer-Gelenk.

 

Quote:
Warum denn zum zweiten Mal? Sorry, aber wenn mir ne Waschanlage irgendwas wegreisst, dann fahr ich doch nicht nochmal hin

Warum denn nicht? Dann dürfte man in gar keine Waschanlage mehr fahren, da garantiert in JEDER schon irgendwann mal ein smart beschädigt wurde.

In Zukunft montier ich die Dinger vorher ab und gut ist.

Quote:
Es lebe die Waschbox mit Münzeinwurf.

Im Sommer wasch ich im Hof selbst mit Schwamm und Kärcher, aber im Winter ist mir das einfach zu "unbequem". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm meinen kleinen mit in die wanne. er quietscht sogar :-P

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@quattro

mit dem Heckspoiler meinte ich ja auch nicht dich, sondern den Pure-Style :)

 

Um die Scheibenwischerteile zu zerstören braucht man auch gar keine Waschanlage :-D Ich hab da so oder so den totalen Verschleiß :-D

 

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 02.03.2006 um 10:30 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir halten die Dinger bombenfest. :o

-----------------

Das Event am 1 und 02 April

PIMP MY SMART

 

Das Größte Smart - Event des Jahres

Auf der Theresienwiese München am 07.Mai 2006

 

 

- Freude am tanken & parken & fahren -

- Vorsprung durch Intelligenz -

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.