Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

VERKAUFE: MS-DESIGN SEITENSCHWELLER für Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

 

Werde mich wohl von nem Satz MS-Design Seitenschwellern trennen.

 

Neu und noch nie montiert,ohne Beschädigungen.

 

Farbe: CARBON-LOOK

 

ABE müsstet ihr euch jedoch aus dem Forum hier besorgen..

 

Die Schweller werden über die original Seitenschweller gestülpt,seitlich veschraubt und zusätzlich verklebt..

 

Scheibenkleber und handelsübliche Schrauben können hierzu verwendet werden.

 

Passend nur fürs Cabrio aller Baujahre.

 

getimage.php?context=user_galerie&type=image&bild_id=1366619

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 22.02.2006 um 14:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auf dem Bild gut erkennt,wird der Smart optisch recht stark verbreitert..

 

(die 175er hinten stehen fast wie beim WideStar-Kit in den Radhäusern)

 

Meines Erachtens die schönsten Schweller,die es für die Kugel gibt.

 

Da ich sie doppelt habe,trenne ich mich davon..

 

Neupreis liegt bei 210 Euro!!!

 

Also..Angebote an mich..:)

 

VLG Manu LaBelette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auch diese Teile ....... neiiiiiin.

 

Ich lasse mich nicht mehr von der bösen Seite des smarts verführen. NEIN NEIN NEIN

 

Hat micht diese Woche schon wieder einen Ar.... voll Geld gekostet, diese olle Kiste :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och sooooo schlimm find ich die garnit..finde dass es die schönsten schweller sind die es auf dem markt für die kugel gibt..

 

Also ich würd direkt zuschlagen..;-)

 

lg Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neiiiiiiiiiiiin Gnade :cry:

 

Ich habe schon zu oft und zu viel in der letzten Zeit zugegriffen

 

Und ich habe kein Cabrio

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 22.02.2006 um 20:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo das problem kenn ich auch, man will eigentlich nix für die kugel mehr und dann findet man doch wieder was. waren bei mir die letzten tage, 3 speichen-lenkrad mit wippen, schaltelektronik, neuer brabus-spoiler, federn fürs fahrwerk und bremssattellack. nimmt wohl keine ende, mir spukt schon das nächste projekt in der birne rum. ein ende ist noch nicht abzusehen ....

 

wenn die schweller nicht in carbon-optik wären hätte ich wahrscheinlich nun zugeschlagen, aber so nicht.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon manu, aber wer carbonoptik lackiert gehört eigentlich mit zwiebelsuppe nicht unter zwei portionen bestraft :-D

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab ein cabrio...

hmm ich will im sommer auch seitenschweller dranmachen...

 

was kostet das denn so??

 

hast du vielleicht soch ein anderes foto von ner anderen perpektive?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die gleichen Teile dran, allerdings nicht Cabrio. Und das mit dem Kleber hab ich auch gelassen. Da reichen auch die vielen Schrauben, welche in den Radkästen und von unten in den alten Plastikschweller geschraubt werden.

Sieht in original sehr schön breit aus.

Kann ich nur empfehlen.

Allerdings in Verbindung mit Carbon-Front und Heck! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich an dem schweller abschreckt (nich den von la_Belette) ist der umstand das ihm nachgesagt wird das er nicht sehr passgenau sein soll. hab ich jedenfalls schon von mehreren leuten so gehört. gefallen würde er mir allerdings sehr gut.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 23.02.2006 um 09:26 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst war überaus positiv überrascht, wie super passgenau ich alles von MS-Design anbauen konnte.

Hab davon Front-, Heckspoiler, Dachflügel und Seitenschweller.

Bin schon sehr zufrieden. :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Passgenauigkeit war überraschend gut..

 

Ich hab die Sachen ja nur für die Bilder angesteckt und selbst nur im angesteckten,losen Zustand war es schon sehr passgenau..

 

120 Euronen sind mittlerweile geboten und ich denke,das is auch nit zu teuer..

 

Wie gesagt,die Schweller und auch der Frontspoiler aus dem anderen Beitrag sind neu aus der Verpackung und kosten zusammen neu weit über 400 Euro..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND VERKAUFT !!!

 

Im Sommer wird Spitzbub mit Spoiler und neuen Schwellern die Smartcommunity unsicher machen..:)

 

Viel Spass damit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.