Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Unser Neujahrsgeschenk für Euch: der smart-Forum-Screensaver

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es da, das Jahr 2001, und auch für das smart-Forum wird es einiges Neues bringen!

Lasst uns hier und jetzt mal den Anfang machen:

Unser Neujahrs-Geschenk an Euch ist unser brandneuer smart-Forum Screen-Saver,

den Ihr Euch hier herunterladen könnt.

saver-screenshot.gif

Bildschirmschoner Screen-Shot

Damit bekommt Ihr schon einen kleinen Vorgeschmack auf unser neues Design, in dem unsere Site bald erstrahlen wird. :classic_wink:

 

Euch allen ein erfolgreiches, gesundes, zufriedenes, glückliches und smartiges Jahr 2001!

 

Stets (unfall)freie Fahrt wünscht Euch

Euer

smart-Forum.de-Team

Goyko und Nico

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 01. Januar 2001 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko und Nico,

super Idee und Design. Dann darf man sich ja schon auf das kommende Jahr freuen. bounce.gif

Nur leider will der Bildschirmschoner bei mir nicht laufen ( uzi.gif Windoofs 98)

Bei mir geht nur das Fenster vom Flash-Player auf, die Taskleiste verschwindet und es kommt die Fehlermeldung "An error occurred while attempting to open the url http://in fahrt.exe" Die genannte URL sucht Flash in Internet (meine Firewall zeigt den Zugriff von Flash auf das Internet an). Neuinstallation des Bildschirmschoners bringt kein Änderung mit sich cry-baby.gif

Hat jemand einen Tip?

 

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 01. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

versuch den Download bitte nochmal!

Ich habe vergessen, aus dem Flash-File ein Projektor-File (inkl. Flash-Funktionalität) zu generieren.

Bei mir lief alles problemlos, weil mein System mit Flash von Haus aus zurechtkommt :classic_smile:

Sorry, jetzt sollte es funktionieren!

Wenn's noch Probleme gibt: Einfach Bescheid geben!

Auch über eine Erfolgsmeldung würde ich mich freuen :classic_smile:

In diesem Sinne

Goyko

(smart-Forum.de-Team)

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 01. Januar 2001 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,

quote:

Original erstellt von Goyko Kleensang:

Ich habe vergessen, aus dem Flash-File ein Projektor-File (inkl. Flash-Funktionalität) zu generieren.

Bei mir lief alles problemlos, weil mein System mit Flash von Haus aus zurechtkommt
:classic_smile:

Ahhhhhh! :classic_ohmy: Funktioniert! Echt eine super Idee euer Bildschirmschoner bounce.gif

[klug********rmodus] Kleiner Tip an den Admin: Solche Sachen sollte man voher auf Fremdsystemen mal testen, bevor man sie auf die Menschheit losläßt [/klug********rmodus] wink2.gif ... ist mir aber auch schon passiert :classic_rolleyes:

Netten Wortfilter hab Ihr in eurem Forum :classic_smile:

------------------

Gruss dein Betatester :classic_wink:

Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 01. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

unsere Statistiken sagen, dass sich schon knapp 100 Leute den Bildschirmschoner heruntergeladen haben! WOW! :classic_biggrin:

Wir würden uns über Resonanz freuen, da dies nicht der einzige Screensaver bleiben soll, den wir anbieten!

Insbesondere interessieren uns folgende Dinge:

Lief die Installation problemlos?

Funktioniert der Saver auf allen Windows-Systemen, auf denen er installiert wurde?

Ist die Dateigröße des Installationsfiles o.k. für Euch (etwa 350 kb) oder lohnte das Ergebnis den Aufwand nicht?

Wie findet Ihr generell die Idee eines Bildschirmschoners vom Forum?

Habt Ihr Ideen für weitere Screensaver?

Ihr wisst, dass wir grössten Wert auf eure Meinung legen!

Deswegen macht mit und schickt uns Eure Anregungen und Wünsche! - auch ein Lob darf ab und zu mal dabei sein :classic_smile:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,

zuerst mal das Lob: Super-Idee mit dem Schoner, aber noch besser gefallen mir die Cartoons, hat echt was drauf, Dein Kumpel.

Installation muß problemlos laufen, meine Liebste (NATURBLOND) hatte ihn drauf, als ich von einer Reise zurück kam :classic_biggrin: .

Vielen Dank für Eure Arbeit.

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

System: Win´95c, keine Probleme, Idee super!!

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gokyo,

hey nico,

Installation unter NT 4.0 via ISDN-DSL absolut problemlos und superschnell. Der Screensaver ist Klasse!!! Weiter so!!!

Grüße aus Nürnberg

CK one


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super der Schoner. Installation unter Win 98

kein Problem.

Gruß

Daniel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boss,

tolle Sache der screen saver.

Muß einfach zu installieren sein, denn mir war gar nicht bewußt das ich ihn installiert habe oder ich hab`s vergessen.

Jedenfalls als ich wieder einmal kurz vom Rechner weg war und wieder kam, stand da am Schirm "Eines morgens im Büro" und dann "durchsuche ihre Anwendungen".

Sofort war ich mir sicher - DAS IST EIN VERDAMMTER VIRUS - ich hechte zum Rechner und schalte den Strom ab, um das schlimmste zu verhindern.

Als nach mehreren Durchläufen mit dem Virensucher nach kurzer Abwesenheit der "Virus" bereits weiter fortgeschritten war, wurde mir klar, daß es ein Screensaver ist. So, jetzt dürft Ihr loslachen!

------------------

sepp

 


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sepp,

nehme Deine Aufforderung an: ...schmunzel...

Alles wird gut, holzauto

[Diese Nachricht wurde von holzauto am 14. Januar 2001 editiert.]


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Goyko!!!

0 Probleme unter NT. Alle Kollegen im Büro starren neugierig auf meinen Bildschirm!!!

Mehr davon ist sicherlich angebracht!!!

Liebe Grüße

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

wirklich, eine super Idee. Runterladen hat problemlos geklappt (obwohl ich das gar nicht darf wegen Firmen PC oder Virengefahr!!) Aber mutig wie ich bin :classic_ohmy:

, hab' ich es doch gemacht und ich hoffe, dass unser oberster EDV-Mensch das nicht mitbekommt.

Aber was tut macht nicht alles für seinen kleinen Kugelmugel - im Büro will man ja auch was davon haben.

Viele Grüße

Angela

[Diese Nachricht wurde von Angela am 18. Januar 2001 editiert.]


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi goyko,

super schoner.

installation unter nt/4.0 lief problemlos.

gruss john :classic_wink:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.