Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
swisssmarty

felgen

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

tja das mit den felgen für nen smart das is ja so ein problem für sich. wollte eigentlich schmidt space line in den dimensionen 7x16 vorne und 8X16 hinten montieren. die hinten bekähme eine addapterplatte auf lochkreis 5x112 und voren gibt es ja die schmidt mit drei loch. dachten wir. jedoch nicht mit der passenden et für vorne. sch***"++££&&%ç*** :-x :-x :cry: :evil: nun hab ich aber doch noch ein lichtblick und eine hoffnung für alle kugelpiloten die nicht auf 0815 design im schmasspurformat stehen. wir sind jetzt an der arbeit eine 5x112 nabe wie eine bremstrommel für den 42 herzustellen und lassen die prüfen. ich hoffe wir bringen die mit der nötigen festigkeit hin da auch 3X112 vorhanden sein muss (also eine doppelt gelochte nabe) so das man auch die winterräder montieren kann. sobald ich mehr weiss und meine kugel als prototyp hinhalten muss werd ich bescheid geben. ich denke bedarf wäre vorhanden :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die space line gibt es doch mit dem lochkreis

 

smart8.jpg

 

also ich habe welche

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhatStylez am 18.02.2006 um 15:32 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nur in 6,5x16 vorne und 7x16 hinten und ich will 7x16 vorne und 8x16 hinten nun passen die 7x16 vorne nicht wegen der et :-?

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2006 um 22:56 Uhr hat swisssmarty geschrieben:
ja aber nur in 6,5x16 vorne und 7x16 hinten und ich will 7x16 vorne und 8x16 hinten nun passen die 7x16 vorne nicht wegen der et :-?

 

Aha! 8-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nim doch die th-line von schmidt die gibt es in 7x16 und 8x16 kannst dir auch in 3x112 bohren lassen direkt von schmidt... spurplatten dazu und gut... so habe ich es damals mit meinen 15´ th-line auch gemacht.

 

das problem ist das du für die nabe kaum für kleines geld eine zulassung bekommen wirst...


ipodonBoard.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre ja nicht nur für mich. eine tuning garage bei mir in der gegend hatt schon länger das problem mit der 3er lochung. nun ist er drann mit dem smart center etwas herzustellen. und ich werde wohl bei der übung das versuchskanichen sein. das ziel ist das wir diese dan für alle smart fahrer zugänglich machen können und somit sind die kosten für die erstzulassung geteilt. und so angelegenheiten gehen bei uns in der schweiz wenn die qualität stimmt locker über die bühne :-D

sind auf jeden fall auf gutem weg werde mich melden wenn ich mehr weiss :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.