Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Power2night usw: mal Bilder nach dem Wechsel...

Empfohlene Beiträge

Hihooo,

 

ich hab es endlich geschafft und neue Lampen eingebaut. Weil ich sowas vorher gesucht habe - einige Bilder...Dummerweise habe ich keine "vorher"-Bilder gemacht....

 

Abblendlicht H7: Power2Night

Fernlicht H1: Bluevision Ultra 4000

Standlicht W5W: Bluevision Ultra 3400

Blinker: Silvervision (aus:silber, an:gelb)

 

Hier mal genau zu sehen: keine sichtbaren gelben Blinker mehr! Das schummrige Gelb kommt durchs Blitzlicht:

Blinker640.jpg

 

 

Hier mal 2 Bilder vom Abblendlicht der Power2Night - von der Helligkeit kein Vergleich zu den Serienfunzeln! Ein Bild auch mal, wo es dunkler ist:

 

Licht1640.jpg

dunkel640.jpg

 

 

Und mal Abblendlicht, Nebelleuchten und Fernlicht zusammen:

schr_g640.jpg

 

Mal sehen, wie lange die Lampen halten! Allerdings irgendwie blau ist das Licht nicht, was mir auch lieber ist...

:-D

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

front100s.jpgsitze100s.jpgmonoblock100s.jpgauspuff100s.jpgschweller100s.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 14.02.2006 um 18:36 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der neue unterschiedlich birnen für abblend & fernlicht ? sieht wohl so aus.

 

denke wenn du noch die blue vision als abblend reinmachst sollte es nochmal ne ecke "weißer" werden (wirklich blau sind die vielleicht auf ne entfernung von ca. 30 cm oder so).

 

hab die h4 blue vision und von der leuchtkraft reichts mir dicke bis jetz. werd aber noch stand licht auf bluevision und blinker auch auf silver vision umbiegen :-D


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den W5W merkt man den unterschied enorm, anstatt gelbliches Licht nun richtig weißes Licht, da die Glaskolben tiefblau sind.

Die Philips BlueVision H7 Glaskolben sind auch bläulich aber nur leicht. Wenn ich vor ner Glasscheibe parke, sehe ich sogar die bläulichen Birnchen.

 

Kaltweißes Licht rulez :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 14.02.2006 um 20:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 14.02.2006 um 22:35 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BigBoi:

 

Jep, Fernlicht und Abblendlicht sind verschiedene Birnen....Aber die BlueVision sind wohl nicht weißer als die Power2night....

 

Und blaues Licht will ich nicht: je baluer das Licht, desto weniger Lichtausbeute wegen der Filterung...

 

Wobei ich die Standlichtbirnen bluevision nicht so toll finde, aber die waren halt dabei. Im Audi (mit Xenon) habe ich die drin - die waren bisher von allen am hellsten (Narva):

 

T10-Halogen-Xenonblau.jpg

 

Gibts hier zum Beispiel:

 

ebay

 

 

Quote:
PS: Power2night ist angeblich nur einseitig hellweiß, die andere seite ist gelblich

 

...mach mich nicht verrückt: die sollen eigentlich nur weiß/blau sein! Das Glas ist auch nicht zweigefärbt oder so. Oder meinst Du vielleicht die Philips "Nightguide? Die ist außen gelb, Mitte weiß, und dann wieder außen blau.....

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

front100s.jpgsitze100s.jpgmonoblock100s.jpgauspuff100s.jpgschweller100s.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte die Night-Dinger verwechselt, habs rauseditiert ... danke für den Hinweis.

Nächstes mal kommen dann die Power2Night rein :-D

 

Are you looking for...

 

...maximum visibility to drive safely?

* NightGuide 3-in1 safety technology controlled light where you need it most.

* VisionPlus 50% more light on the road, a 10 to 20 meter longer beam.

 

...enhanced performance and styling?

* BlueVision Ultra blue, nearest to Xenon at 4000°K.

* Power2Night Maximum performance for tuning with the blue top!

* SilverVision 100% design solution for transparent lenses.

 

Oh Gott, da checkt ja kein Mensch mehr durch ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 14.02.2006 um 22:43 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.