Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pascalxs

LED Rückleuchten lackieren...

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Hab mir vor ner Zeit diese Rückleuchten gekauft (allerdings in silber, spielt aber keine Rolle)

 

Da mir das Klarglas nich so gefällt, wollte ich es lackieren lassen, so wie die original Leuchten ungefähr aussehen (die Runden Elemente quasi)

:-? Ich hoffe ich habs einigermaßen deutlich erklärt...

 

Jedenfalls war ich schon beim Lacker einer (ein recht seriöser) sagte mir das geht, zwei jedoch meinten das könnte nich halten und es könnte das Plastik zerstören.

 

Vielleicht hat ja schon mal jemand erfahrungen in dieser Richtung gemacht und kann mir zu was raten, bin nämlich etwas verunsichert

 

Danke im voraus

 

Liebe Grüße, Pascal... :)

-----------------

gequetschter SL

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

 


29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kann dir zwar nixht helfen, aber dir zu den tollen Leuchten gratulieren, sehen echt gut aus, will die mir auch noch irgendwann kaufen!!

 

Gruß

 

PS: Wenn das mit dem Lackieren klappt, stell doch dann mal Bilder rein!!

:) :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du das äußere Glas (logischerweise von innen) lackieren?

Warum nicht einfach über das chrom dadrüber lackieren in schwarz (bzw. bei silber sähe das Plastik zubedrucken evtl. besser aus)?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 13.02.2006 um 23:24 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das äußere Glas von außen lackieren :-D

Da die Rückleuchten nich so aufzubekommen sind kann ich das Chrom Gedönze von innen leider nicht lackieren lassen. Sind von inneen verschweißt. Da geht nur die auf dem Bild schwarze außenhülle abzumachen. Dann siehst du zwar die Geschichte mit dem Chrom, kommst aber im Prinizip nich rein wo das Chromzeug eigentlich ist.

 

Lackiert werden soll das Glas von außen wobei dann halt die Runden Elemente freigelassen werden.

 

Hab mich aber jetzt fast entschieden sie Freitag zum Lacker zu bringen (Kosten von 60 Euronen) und es einfach auszuprobieren. Wenn´s ned klappt is pech :(

 

Werde dann sobald wie möglich Bilder reinstellen 8-)

 

Trotzdem Danke...

 

Gruß, Pascal

 

-----------------

gequetschter SL

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pascalxs am 14.02.2006 um 20:28 Uhr ]


29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab da was.Guckst Du!

-----------------

Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

 


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, genau so nur in river silver hab ich mir das gedacht :o

 

Dann werd ich mich mal an Prinz wenden um ihn zu fragen wo des geht (wird ja bei ihm in der Nähe sein, is ja auch nur 20-30 km von mir weg).

 

Danke für den Tipp

 

Hier noch ein Bild zum vorstellen

 

bild0334ph.th.jpg

 

Das was abgeklebt ist soll so bleiben, der Rest silber.

-----------------

gequetschter SL

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pascalxs am 14.02.2006 um 21:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pascalxs am 14.02.2006 um 21:16 Uhr ]


29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ganz normal lackieren.Da blättert nix ab...

 

Habe aber das "Innenleben" einzeln lackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ robbie

 

Also meinst du so lackieren lassen wie ich es auf dem Foto machen wollte???

 

Bin halt nur ´n bischen skeptisch weil mir zwei von drei Lackern gesagt haben des könnte nich halten, abblättern, etc.

 

Auch wegen waschen und so...


29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

ich habe den KS auch vor dem Lackieren mit 400er angeschliffen damit es hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo...

 

Für alle die es interessiert, habe mich heute nun doch entschieden lackieren zu lassen, damit es so gleich wie möglich aussieht.

 

Sollen mitte nächster Woche fertig sein, da viel zu tun war. Bekommen auch gleich noch nen bösen Blick von hinten :-D

 

Werde dann fotos reinstellen sobald sie da sind.

 

Liebe Grüße, Pascal :)

-----------------

29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

 


29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich mal gespannt wie das ausschaut :-D

kannst du dann auch mal fotos machen wenn sie montiert sind.. und vielleicht mal mit licht an nen paar fotos machen ^^ würde mal gerne sehen wie das mit den leds aussieht..

 

gruß ray0r


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, werd ich dann machen.

Hoffe nur es sieht so gut aus wie ich es mir vorstelle... :-?

-----------------

29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

 


29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird schon! ich wollt mir die ja auch holen aber halt von innen lackieren.. aber da ja nun feststeht das man sie nicht auf bekommt wird das dann nichts.. wenn du sie von aussen lackieren lässt.. meinst da sieht man das bremslicht und so noch von der seite?

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar auf jeden Fall. Das siehst du alles ganz normal, da bin ich sicher.

Tüv wird auch nix dazu sagen. Is ja E-Nummer und alles drauf :)

-----------------

29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

 


29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.