Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wernerkreuz

Europa - Smartevent in München!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties !

Den 07. Mai 2006 frei halten!

Wir bekommen die Theresienwiese in München zur Verfügung gestellt, um das größtesmart-Treffen Europas zu veranstalten.

In Klagenfurt wurden 1.700 Smart´s geschätzt und in München ca. 2.000 Smarts erwartet. Allein das Umfeld München hat ja schon 15.000 Smartie´s. Ausschlaggebend zum Termin ist das zweitgrößte Fest Deutschlands, das Frühlingsfest. Direckt neben dem Frühlingsfest ist unterhalb der Bavaria ein Platz für 10.000 Autos. Da kann sich jeder selber ausrechnen, wieviele Smart´s Platz finden.

Wie gesagt, Event - Termin 07.05.2006 !

 

Euer Dalmatiner - Werner

 

 

Smartlogo.jpg

 

Und die

Münchner Schausteller als Veranstalter des 42. Münchner Frühlingsfestes auf der Theresienwiese

 

laden zum

Weltrekordversuch

 

Anlässlich des 42 Münchner Frühlingsfestes,

am 07 Mai 2006, auf der Theresienwiese

 

* Das möglicherweise größte Smart-Treffen Deutschlands und der Guinness-Rekord-Versuch: größtes Smart-Treffen der Welt

 

* Ab 9:00 Uhr:

Eintreffen, Begrüßung & Registrierung durch smart&friends Bayern bis ca 11:ooUhr,

 

Gleichzeitige Ausgabe eines

- Info Flyers, und einer

- Gewinnspielkarte sowie einer

- Teilnahmeurkunde am Guinness-Rekord-Versuch

- Ausgabe von Verzehrgutscheinen je 10 Euro für das

42 Frühlingsfest an jeden 42zigsten, registrierten smart.

 

* Nachregistrierung zum Weltrekordversuch bis um 14:00 Uhr!

 

* 11:00 Uhr:

Konvoi der smart’s durch die Feststraßen des Frühlingsfestes auf der Theresienwiese, sofern dies der Besucherandrang zulässt.

 

* 15 Uhr:

Fototermin aller smart Fahrer / Beifahrer ( innen ) auf der Treppe vor der Bavaria

 

* im Anschluß daran Prämierung und Tombola mit vielen Preisen.

 

Weitere Infos auf www.muenchner-volksfeste.de

oder unter www.smartfriends.de

 

Mit freundlicher Unterstützung durch Ihr smart Center

 

Flyer zum Downloaden

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wernerkreuz am 26.02.2006 um 17:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von wernerkreuz am 26.02.2006 um 17:07 Uhr ]


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Werner,

 

dass hört sich ja mal RICHTIG gut an!!!!!!

Da sind wir doch auf jeden Fall dabei!!!!!

 

Gruß Peter :-D


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Werner,

 

bitte verschieben, weil dem hier gebotenem Programm kann man nicht absagen und zwei tolle Events an einem WE wären schon wieder schlecht ...

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich wirklich richtig gut an. also mit mir kann man auf jeden fall rechnen. naja das die hexenfeuertour am selben we ist ist n bissal schlecht aber evtl fahr ich nach der little wiesn zur hexenfeuertour!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schlechter Termin den die smart-besichtigung in Frankreich ist da auch. sonst wäre ich gerne gekommen. :)

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der termin ist wirklich schlecht gewählt, da an diesem we mind. 2 events stattfinden :roll: sonst hätten wir uns das auch überlegt, in matzes lieblingsstadt zu fahren :roll: schade...

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms2.gif

d1.png

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerkreuz

schau mal das frühlingsfest geht ja vom: Freitag 21.04.2006 - Sonntag 07.05.2006

vielleicht würde es ja gehen wenn wir des am 06.05.2006 machen würden dann hätten auch die leute ne chance die in hambach, hexenfeuertour und husum waren, hier runter zu kommen! auf jeden fall denke ich dass es dann mehr smarts wären! vielleicht kannst des nochmal abklären. wär ja doch schöner wenn alle zusammensein könnten! (klar kann man es nicht allen recht machen aber 2 haupttermine waren ja schon länger geplannt und der hier ist ja eher kurzfristig!

schöne grüsse thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....der Termin wurde mir angeboten, da an diesem Samstag was besonderes auf der Theresienwiese (Frühlingsfest) stattfinden soll.

Es mir selber nicht so recht, da ich anderen Veranstaltungen nicht in die Quere kommen möchte. Ich versuche eine Woche zu schieben, auf den 06.04.06.

Wer weiß, was da los ist?

Hat da jemand schon was geplant ?

 

Euer Dalmatiner - Werner


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von zwei smarties weis ich da definitiv, dass sie an dem neuen termin nicht können - mckaos und enibas, da die beiden da in sinsheim auf der car+sound sind, aber der rst von uns sollte da eigentlich zeit haben... ;-)

wär super wenn du verschieben könntest. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2006 um 00:00 Uhr hat wernerkreuz geschrieben:
.....der Termin wurde mir angeboten, da an diesem Samstag was besonderes auf der Theresienwiese (Frühlingsfest) stattfinden soll.

Es mir selber nicht so recht, da ich anderen Veranstaltungen nicht in die Quere kommen möchte. Ich versuche eine Woche zu schieben, auf den 06.04.06.

Wer weiß, was da los ist?

Hat da jemand schon was geplant ?



Euer Dalmatiner - Werner

 

auf den 6.4. ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss ist dort am 6.5. nichts grösseres geplannt! wär echt super wenn der termin funzen würd!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@dom: 07.04. bis 09.04. ist Sinsheim angesagt!

 

Aber das Frühlingsfest in MUC ist ja bis 07. MAI.

Werner hat sich nur verschrieben, und deshalb sind Seb und ich (vermutlich) auch bei dem Event auf der Theresienwiese dabei!!

Gute Idee, Werner!!!

 

LG

Sabine

 


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal wann, bin dabei :-D

 

Fahr ich halt 3x um München, damit meine Anreise ein wenig länger wird :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ittux komst dann in dachau vorbei? liegt ja dann aufm weg! :-D dann fahr ich noch 2 1/2x mit rum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um münchen rum? dann bekommt ihr ja mehr kilometer zam wie die meisten anderen... ;-)

 

@ wodka:

mit dem upsi meinte ich mein posting weiter oben bezüglich enibas/mckaos und sinsheim - hab irgendwie net so richtig auf die datum's gekuckt. :roll:

 

also wir sind auf jeden fall mit dabei! hexenfeuer lassen wir leider sausen lassen - dieses jahr müssen wir so viele kilometer fressen mit EMMA, AYA und dann noch die ganzen smart-events... :o :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind natürlich auch dabei.

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Sigi und Irmi

Members von Smart IN

72BCF7E0F6E911D99E1D12885499F2FA.jpg59A52BB0F6E911D9B0183DBD5499F2FA.jpg7C08C370F17F11D9A4725F295499F96E.jpg

smart-in-forumslogo.gif

 

Zum Arbeiten zu alt,

zum Sterben zu jung,

aber zum Reisen top-fit.

 


Mit smarten Grüßen

 

Sigi und Irmi

Members von Smart IN

smartinlogoforum.jpg

smartteufel.jpg

 

 

 

Zum Arbeiten zu alt,

zum Sterben zu jung,

aber zum Reisen top-fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte ich glatt nach langer Zeit auch mal wieder dabei sein.

 

Gute Sache!


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wodka...

 

können wir machen, sammeln auf unserer Rundreise dann alle smarties ein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.