Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
atomic

Smart Farbe

Empfohlene Beiträge

Hoi ...

Mir ist vor kurzem ausgefallen, das so ziemlich alle Smarts die so rumfahren die hinteren Kotflügel und Stossstange (weis nich wie ichs sonst nennen soll *g) lackiert ist ... Nur bei meinem nich :( ...

 

 

Meiner

Alle anderen

 

Gibts da noch mehr davon?!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von atomic am 12.02.2006 um 23:14 Uhr ]


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den ersten pure-modellen waren die hinteren panels nicht lackiert.

bin mir nicht ganz sicher ab wann die auch beim pure lackiert waren :(, ich meine ab

2000.

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du nen pure? das wäre ne erklärung...

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms2.gif

d1.png

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hab nen Pure ... Von 99 ...

Hm, doof, wollte mit wem, der nen 2000er mit silbernen Tridion hat, Panels tauschen ...

Was kosten denn da n paar rote für hinten? Wenns die in ner passenden Farbe gäb und man se zahlen kann tät ich mir vielleicht vorher paar rote draufmachen lassen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von atomic am 12.02.2006 um 23:41 Uhr ]


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Panels vom Pure sind nicht anders als die von einem anderen Coupe mit den "mandelförmigen" Scheinwerfern. Du kannst dir also bei Ebay oder sonstwo problemlos die Heckpanels besorgen und die montieren - oder eben mit jedem anderen tauschen ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schin gedacht :) ... Dann mach ich mich nachher mal auf die Suche nach roten für hinten ...

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi atomic,

 

es passen auch die Heckpanels von Coupés mit den neuern Scheinwerfern! Habe auch welche von einem 2005er Modell gebraucht gekauft. Passen perfekt!!!

-----------------

Bis dann, Steiff

 

spritmonitor.de

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wird nur sein, dass die neuen die Farbe nich mehr haben :-D

 

Kannst es dir auch einfacher machen n Lackierer suchen, der dir die schwarzen mad-red macht, wird so ca. 100-150 Euro kosten schätz ich mal.

 

Gibt auch übrigens phat-red, das is nich richtig für deinen und da die mad-red-Teile extrem selten geworden sind, würde ich zum lacken raten.

 

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 13.02.2006 um 18:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart-Händler in Stuttgart hat gemeint er hat welche und würde se mir für paar € tauschen :) Hol mir da auch meine Coreline Felgen für ~700€ mit TÜV :).

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.