Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slimshady1983

Kicken mit F

Empfohlene Beiträge

>Kann mich nicht jemand bitte kicken??? :oops: ich fühle mich hier nicht willkommen und denke alle hassen mich. Bitte um Antworten um meine Befridiegzng zu bekommen! Danke....Der Führer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

don't feed the troll ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollspasti... hol besser mal deínen Hauptschulabluss nach!!

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Tünes sollte man den Kopf abreissen und in den Hals scheißen.

Haben die denn wieder Ferien im Kindergarten??


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gutmenschmodusan*

 

Quote:
Vollspasti... hol besser...

 

Aber doch bitte keine Behinderten beleidigen...

 

Quote:
Hauptschulabluss

 

..und keine Hauptschüler, gelle?

 

schaefca ;-)


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs meinem vater gesagt und er meinte das ich nicht zur schule gehen muss weil ich alles erreicht hab im leben: ich fahre einen smart :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.02.2006 um 06:49 Uhr hat slimshady1983 geschrieben:
ich habs meinem vater gesagt und er meinte das ich nicht zur schule gehen muss weil ich alles erreicht hab im leben: ich fahre einen smart :lol: :lol: :lol: :lol:" /> :lol: :lol:





Tust du dir nicht selber leid? Hast du keine Freunde? Du hockst hinter deinem PC und lachst dir den Arsch ab wie du andere Nerven kannst. Bist wahrscheinlich sogar zu blöd um mit dem Smart aus der Kinderüberaschung zu spielen. lass es doch einfach.




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir mal bei ihm klingeln würden, käme garantiert folgender spruch: "isch abe gar keine schmart" :-D

(ausserdem glaube ich gelesen zu haben, dass ein smart erst ab IQ 50 startet)

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hat er Brüder?

 

Guckst Du hier>>, auf WEBREPORTER clicken. Wie tief ist der STERN gesunken... ;-)

-----------------

I love you all!

 

schaefca 58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er kanns nich sein! :-D :-D

der webreporter schreibt einfach zu inteligent :-D

 

slim niemand wird dich kicken aber lass es einfach und geh von alleine!

 

die smart comunity ist eine sehr freundliche aber so jemand wie du hier der so viel scheisse schreibt wird nicht anerkannt!

 

tut mir leid dir das jetzt zu sagen aber VERSCHWINDE!

 

und ich glaub fast wenn du aufm smart treffen bist nimm dir ne luftpumpe für deine reifen mit! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

moin,

 

aber die kugel kann sich doch den fahrer nicht aussuchen....

 

@slim: am sonntag gibts ne chance, aber fraglich wie man da reagiert auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :lol: :-D :lol: :-D :lol:

-----------------

Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein

www.silkes-nailstore.de.ki

neu1101060032rc.jpg bild0122st.jpg neu1101060012tx.jpg neu1101060022vw.jpg weitere Bilder folgen

spritmonitor.de

Bis bald

Silke und Michael

 


 

neu1101060032rc.jpg bild0122st.jpg neu1101060012tx.jpg neu1101060022vw.jpg weitere Bilder folgen

das brauch mein Smarti jeden Tag

src="http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119636&type=5" alt="spritmonitor.de" border="0">

Super bleifrei

 

Bis bald

 

Silke und Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet noch von Vogelgrippe? Hier scheint der Rinderwahnsinn ausgebrochen zu sein!

 

n075.gifn030.gif


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

00009181.gif

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was soll es ! Er hat Spass,und alle anderen ,die darauf antworten scheinbar auch,schliess mich an,ist halt ein Forum( für slimshady ( d.h. ursprünglich MARKTPLATZ)).

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok :-D :roll: :-D :roll: :) :-D :roll: :-D :roll: :) :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht glauben, dass dieser tread noch immer läuft schmunzel

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Geil :-D :) :-D :) :-D

 

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.