Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbancowboy

Smart bei WIKIPEDIA

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties! :-D

 

Habt ihr schon mal nachgelesen, was bei Wikipedia über Smart geschrieben wird?

 

Finde es zwar vom Text her treffend und neutral, aber die Bilder stellen das Auto irgendwie als Spielzeug hin, daß nur in abgehobenen Lackierungen kommt ("Follow Me" oder "Tiger"). Sollte man vielleicht was ändern...

 

Wikipedia: Smart (Auto)

 

Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

 

sunset.jpg

 

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

 


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Follow Me ist doch cool *g* ... So ne Farbe tät ich au nehmen (am besten mit den Lichtern drauf *g*) ...

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Folow me Smart als berlin Marathon 2003 edition!

 

 

 

habe ich bei smart gewonnen.finde ihn kult

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas... mir ist gerade aufgefallen, dass es im Wikipedia-Beitrag noch keinen Link zum Smart-Forum gab! Hab das gleich mal behoben... :)

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2006 um 15:45 Uhr hat MadMike geschrieben:
Na sowas... mir ist gerade aufgefallen, dass es im Wikipedia-Beitrag noch keinen Link zum Smart-Forum gab! Hab das gleich mal behoben... :)


 

cool, wollen wir wetten, dass das innerhalb

von 24 std. wieder draußen ist ... die wollen

keine links zu foren mehr - kenne das aus

eigener erfahrung mit einem anderen

autoforum ... obwohl dieses "forum" (genau

wie das smart-forum auch) eher ein

infoportal mit vielen informationen ist, als

ein reines forum ... egal, jedenfalls haben

wir den entspr. "löscher" mal angemailt und

als antwort bekommen, das die das nicht

mehr wollen ... auf unseren einwand,

das jeder drittklassige golf-gti club dort

verlinkt ist, bekamen wir nur ein "wir können

nicht jede verlinkte seite überprüfen..."

 

also ... spar dir die mühe mit wiki - wenn die

nicht wollen, das man dort informationsquellen

verlinkt, dann ist es wiki auch nicht wert, das

man dort informationen zum thema (in

diesem fall auto) postet. wiki lebt vom

mitmachen und wenn die (z.b.) als quelle

die webseite des recherchierenden

rauslöschen, dann sollte man es denen

untersagen, die informationen weiter zu

nutzen. sollen die doch sehen, wie sie

an gut recherchierte infos kommen.

 

meine meinung. punkt.

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2006 um 16:17 Uhr hat Stroker geschrieben:
Quote:


Am 18.04.2006 um 15:45 Uhr hat MadMike geschrieben:
Na sowas... mir ist gerade aufgefallen, dass es im Wikipedia-Beitrag noch keinen Link zum Smart-Forum gab! Hab das gleich mal behoben... :)

cool, wollen wir wetten, dass das innerhalb von 24 std. wieder draußen ist ... die wollen keine links zu foren mehr - kenne das aus eigener erfahrung mit einem anderen autoforum ...


Immer noch drin! :-D Die Kugel setzt sich halt durch...


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig mehr Zusammenhalt der Smartisten waere das innerhalb des Forums in Wikipedia fix reguliert;

Da liegt das eigentliche Problem.

 

Wir sollten uns eben alle mit Eintraegen melden und Verbesserungsvorschlaege dort eintragen.

 

(Mal sehen wie man das macht- mein Sohn hat mir diesen Tipp gegeben)

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zensur erfolgt ja nicht durch das verlinkte Ziel, sondern durch das Forum bzw. einen Moderator, in dem der Link gesetzt wird. Ist mir in einem anderen Forum auch schon mal passiert, da habe ich eine PN mit dem untenstehenden Text bekommen. Allerdings ist es offensichtlich laut den Linkregeln dieses anderen Forums gestattet, auf spezielle Beiträge zu verlinken, nicht aber direkt auf die Homepage des Ziels. Da habe ich nämlich einen Link auf dieses Smart-Forum hier gesetzt, allerdings auf einen speziellen Beitrag, weil dort ein Problem beschrieben war, das hier bereits behandelt und gelöst wurde. Da ich nicht so viel schreiben wollte, habe ich kurzerhand einen Link gesetzt und prompt den Kommentar eines Moderators bekommen.

Kann ich schon deswegen nicht nachvollziehen, weil 99% aller User in der Lage sein werden, nach Aufruf des Links in der Adresszeile ein paar Zeichen weg zu editieren, um dann doch auf der Homepage zu sein. War allerdings das einzige Forum, wo ich diese Erfahrung machen musste. Hier im Forum und im Forum des Smart-Club hatte ich noch nie Probleme mit dieser Vorgehensweise.

 

Evelyn

 

Quote:
Hallo Evelyn,

ich habe in deinem Post eben den Link zum Smart-Forum editiert, da ich der Meinung war, er entspricht nicht den gängigen Linkregelungen von Motor-Talk.
Ich muss dabei allerdings gestehen einen kleinen Fehler gemacht zu haben, denn ich habe mich kurzerhand "verklickt" und dann war der Link bereits weg, bevor ich ihn prüfen konnte. Ich glaube der Link verwies auf einen speziellen Beitrag im Smart-Forum, was ja laut unseren Regeln i.O. wäre.
Wenn das der Fall war, entschuldige ich mich für das entfernen. Ich kann es nur nicht rückgängig machen, da ich den Link nicht mehr habe.

Vielleicht könntest du mir den Link auf den Beitrag (wenn es so war) nochmals zusenden, dann kann ich ihn u.U. wieder einfügen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 07.05.2006 um 10:27 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.