Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikkes

WARNUNG !!!

Empfohlene Beiträge

möchte hier mal alle besitzer des alten brabus-spoilers warnen !!!!

 

baut das ding über den winter runter !!!!!! war gerade auf dem weg zur hebebühne um genau dieses zu tun, leider bin ich nicht bis dorthin gekommen. das leidvolle resultat seht ihr hier:

 

scheisse.jpg

 

ich könnt mir glatt in arsch beissen, hatte das ding mit viel glück noch ergattert, aber wie gewonnen, so zerronnen :evil:

 

hab das fehlende teil leider auch nicht gefunden, muss wohl irgendwo in den schneemassen begraben sein. denke nochmal so viel glück den spoiler zu bekommen werd ich nicht haben, und den neuen find ich potthässlich. momentan könnt ich einfach nur ausflippen, scheiss winter, scheiss schnee :evil:

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt dumm gelaufen!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von bubis-smart am 14.02.2006 um 11:21 Uhr ]


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch...ich bin bis jetzt 7!!!! winter mit dem ding unterwegs gewesen...nix kaputt... :-? :-?

-----------------

smartlogo_80ps_250.jpg

für Kleber aller Art

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bisher auch keine probleme damit im winter, aber dieser dämliche winter ist ein wenig krasser als die letzten jahre, zumindest hier in bayern.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die letzten 3 jahre in holzkirchen gelebt....wir hatten auch viel schnee...wobei der jetztige ist schon hinterfotzig...dieses bapp-zeuch...

-----------------

smartlogo_80ps_250.jpg

für Kleber aller Art

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit diesen dingern nicht die einfahrt freischippen kann, wozu sind sie denn dann gut?

 

ok, wer den schaden hat... nicht bös gmeint :)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au Kacke............ :roll: :roll: :roll:

 

Tut mir echt Leid. Der schöne Spoiler. Bei ebay wirste bestimmt mal wieder fündig werden.

 

Was ist eigentlich aus Deiner Wippenlenkrad Aktion geworden? Läuft das Ding?

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_8e772ec796.jpg

passion cdi cabrio

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal diesen spoiler jemals nochmal zu finden würde an ein wunder grenzen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

ob das mit dem wippenlenkrad funktioniert kann ich dir am 25.2. sagen, da wird nämlich umgebaut, hab allerdings nicht die brabus-box genommen sondern die smartkit-elektronik in italien bestellt.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in schwarz hatte das SC Essen im November noch einen auf Lager der sollte an meine Kugel montiert werden, hab mich dann aber für die neue Variante entschieden. Ruf doch einfach mal an 0201/820290

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix, nix, nix, scheint wohl in ganz europa nicht mehr zum auftreiben zu sein. ärgerlich.

 

knitterfreies kugeln, mikkes


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir im Schnee schon drei cdi-Flaps vor den Hinterrädern abgerissen und die Ladeluftschaufel erheblich "verkürzt". Für mehr als festgefahrenen Schnee ist das Autoschon im Serienzustand nicht konzipiert. Sieht man auch am Trustplus, daß bei Tiefschnee nur die Kupplung und den Fahrer zur Weißglut bringt. Trotz Ketten.

 

Zwei Gründe, warum ich mich als Cabrio-Fahrer auf das Frühjahr freu.

 

Hoffnungsvolle Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europa is gut..Eher weltweit!!!

 

Versuche schon seit MONATEN an die Lippe zu kommen,doch die einzig vergleichbare wäre die Smooth-Lippe aus Japan..

 

Wer bestellt mit???? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menno mikkes :(

Tja mir gings fast so wie Dir - mich hat der Schneepflug eingegraben und über Nacht ist der Schnee leicht festgefroren. Hatte zwar vorsichtshalber alles enteist, was so ging, aber trotzdem blieb mein Brabusspoiler irgendwie hängen :( Habe aber noch Glück gehabt, der Schnee drückte bei den Schrauben von hinten dran, sodass der Spoiler sich zwar etwas gelockert hat, aber nicht abgebrochen ist. Aber viel hat da nicht gefehlt :(

Ich leide mit dir!!! :cry: :(

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deinen spoiler gibts ja noch flitzi, hatte ich gestern erst in der hand, nagelneu in meinem sc. find ich ungerecht!

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst? :-?

Ist doch aber vollkommen sinnfrei, dass es den Oldliner-Spoiler noch gibt und den Newliner nicht? :-? Oder war das noch ein Restbestand? :-?

Na wie dem auch sei. Würde ich heut nochmal vor der Entscheidung stehen, würde ich mir wohl keinen Brabus mehr dranschrauben. Mal abgesehen davon, dass der Preis unwesentlich überhöht ist :roll:

Was machst Du jetzt? Suchst nach nem neuen Brabus? Oder gibts für Dich ne Alternative? :(

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir schon den neuen brabus-spoiler bestellt, sieht zwar nicht so gut aus wie das alte modell, aber immernoch besser als ohne :-P

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.