Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

VERKAUFE neuen Smart FRONTSPOILER für Cabrio und Newliner

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

 

Habe hier vielleicht etwas für den ein oder anderen:

 

VERKAUFE einen ungebrauchten,niegelnagelneuen MS-Design Frontspoiler für das Cabrio und den Newliner..

Wird auch von CS-Tuning vertrieben..

 

Der Spoiler war nie montiert und hat keinerlei Beschädigungen..Carbon-Look

 

Wird einfach über den Originalspoiler gestülpt,verklebt und geschraubt..

 

Schrauben und Kleber lege ich bei..leider hab ich keine ABE,dürfte aber kein Problem sein,diese hier im Forum aufzutreiben

 

Macht mir ein faires Angebot..

 

NEUPREIS liegt je nach Anbietet zwischen 189,00 und 279,00 Euro..

 

Oder Tausch gegen die alte Brabus-Cabrio-Spoiler-Lippe :)

 

Lg Manu

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 09.02.2006 um 20:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 09.02.2006 um 20:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry..vergessen Bilder zu posten..ich Dummerchen..;-)

 

 

 

getimage.php?context=user_galerie&type=image&bild_id=1366619

 

getimage.php?context=user_galerie&type=image&bild_id=1366579

 

Habe ich jezz nur kurz aufgesteckt für die Bilder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen,

fährst Du wirklich diese schmalen Stahlfelgen in den Kotflügelverbreiterungen???

Sieht ja furchtbar aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm..nöööö

 

Das is keine Verbreiterung..is der normale Cabriokotflügel..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, fahre auch ein Cabrio mit Stahlfelgen, sieht bei mir aber irgendwie anders aus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich´s, ist der Seitenschweller

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manu,

 

was hast DU dir denn preislich so vorgestellt?!

 

Diesen koennte man ja auch einfach überlackieren, oder?!

 

Ich habe auch einen Blick auf die Seitenschweller geworfen, die willst du sicher auch net mehr, oder?!

:lol: :lol: :lol:

 

Ich habe an SilberRoten, glaub halt echt net, dass des Carbon gut aussehen würde, oder?!

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackieren dürfte eigentlich kein Problem darstellen..is halt geschmackssache mit der farbwahl..

 

wie gesagt neupreis steht ja oben..kommt jezz halt drauf an,was du bietest..

 

P.S.: die Schweller gibts nur über meine Leiche..;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 09.02.2006 um 20:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Un wie sieht es mit den Seitenschwellern aus?!

 

Besteht denn da die Möglichkeit, ...?!

 

Wenn man so an Frontspoiler demontieren will bleiben opisch schon Schäden zurück, oder?!

 

Gruß


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee die Schweller hüte ich wie meinen Augapfel..

 

Ob Schäden bleiben,kann ich nit sagen,es kommt halt drauf an,wo du den Kleber aufträgst und ob man diesen nach dem Entfernen dann noch sieht..

Die Schraubenlöcher sieht man nachher auf jeden Fall nit mehr,da sie an der Unterseite der Kühleröffnung sind..sind 3-4 Stück an der Zahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter ebay bekommt man gerad an neuer Brabusfrontspoiler für 169 Euro(Brabus Frontspoiler) !!

 

Ich finde dass dein Spoiler (bitte nicht persönlich nehmen :) ) nicht soviel kosten darf.

 

Ach komm, mach du mal an Vorschlag, sonst schlag ich nachher was viel zu billiges vor und dann, ...

Ich möcht ja nicht dass du dann so :evil: aussiehst!!

:lol:

 

Gruß


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN..

 

erstens würde ich nie so gucken..

und zweitens soll er ja auch nit soviel kosten..;-)

 

ich hätte halt sooooo gern die brabus-lippe..und die gibts nit mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Verstehe dich total, die hätte glaub ich jeder gern.

Ich wäre aber auch mit dem Neuen von Brabus zufrieden, nur 169 Euro ist mir auch noch zuviel.

Wieso hast du dir diesen Carbonspoiler dann erst zugelegt?!

 

Gruß


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man nimmt halt das,was man bekommt..;-)

 

Aber ich brauch definitiv was tieferes..!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was kommt denn noch in Frage?!

 

Welcher Spoiler ist denn noch wirklich arg viel tiefer?!

 

Ich schick dir mal ne PN wegen meiner Preisvorstellung!!

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ..tue das..

 

Richtig tief is nur noch der Smooth-Spoiler aus Japan aus meinem anderen Beitrag..das is mir dann aber doch etwas zu teuer und zu unsicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach stimmt, die sehen echt schon sehr geil aus, nur mitm TüV ist das so ne Sache!!

:-D

Allein deshalb wäre es schon nichts für mich!!

 

Was also denn dann?!

 

Gruß


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm..ich weiss es halt auch nit..ich gebe die hoffnung mit der brabus-lippe einfach noch nit auf..:(

 

P.S.: An Alle..das aktuelle Gebot für den Spoiler liegt bei 110 Euronen..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Danke, das möchte ich nicht :-D

 

Meine Kriegskasse hat sich von dem Felgen-Deal noch nicht erholt :-D

 

Aber ich wünsche dir vieeeeel Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grins..danke..

schickste mir bitte bei gelegenheit nochn foto,wo man deinen smart mit meinen EX-FELGEN sieht???

 

wäre nett,da ich grade bilder aller alten tuningteile von meinem alten coupe horte..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx..

is schon lustiges gefühl all seine sachen an nem anderen smart wiederzufinden..

 

vor allem hab ich auch hier wieder meinen alten smart gefunden..sashmo fährt ihn jezz in frankfurt..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja die alte brabus-lippe. hatte ich bis vor ner stunde auch auf meiner kugel, nu is se hin :( hatte den eisblock auf der strasse zu spät bemerkt und peng war er platt :evil:

 

bb.jpg

scheisse.jpg

 

 

nun müssen wir beide suchen, und ich denke wir werden beide schlechte karten haben.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 10.02.2006 um 13:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 10.02.2006 um 13:26 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oh fu..,

 

des sah halt schon sehr geil aus!!

 

Mein Mitgefühl hast du!!

:cry:

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.