Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CHH

Am 17. kommt der neue

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Kollege (hier im Forum agilus) hat mich dazu verdonnert mich hier anzumelden, da ich ab nächsten Freitag auch stolzer Halter eines Smart bin.

Ich bekomme einen 45 KW passion in Ruby Red und grauer Innenausstattung mit Sitzheizung, Komfortpaket und Audiopaket... :-D

So sieht er aus:a03_eb2_eav_iad_r59_detail.jpg

 

Gruß

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CHH am 08.02.2006 um 12:01 Uhr ]

-----------------

Auf dem Weg zum nächsten Benz...

avatar-738.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von CHH am 08.02.2006 um 22:17 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, "verdonnert" triffts schon ganz gut, da er sich soooooo schwer getan hat, sich mit der smarten Ideologie anzufreunden. Dennoch konnte ich ihn jetzt endlich überzeugen, von einem alten 190er auf die Kugel zu wechseln...

 

Insofern wünsche ich allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit der neuen Kugel...


_________________________________________

 

smart4xv3.jpg

 

smart fortwo passion 45kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CHH,

 

gute Wahl bezüglich der Außenfarbe aber die Tridionzelle hätte ich dann doch lieber in schwarz genommen...

 

Duracellhase%2004.JPG

 

Aber ansonsten viel Glück mit der Kugel (auch wenn es die für die Frau ist ;-) ).

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Smart- Forum!!!

Hier wirst du sicher viel Spaß haben!

 

@ Chaoti: Kannst du mir sagen, wie die Alufelgen heißen, die dein Smart drauf hat?

Würde mir sehr helfen, da die mir gut für meinen gefallen würden.

 

LG Markus


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum

und alles gute mit deiner neuen kugel

 

Gruß der Zacci

 

 

-----------------

0815c8gy.jpg

 

 

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

also ich find die silberne Tridion besser ;-)

 

Quote:
Aber ansonsten viel Glück mit der Kugel (auch wenn es die für die Frau ist ).

 

...noch! Abwarten, wenn er da ist...hehehehe!

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung... Also mir gefällt das silberne Tridion besser, weil das Auto dadurch kontrastreicher wird.

Ich weiß nur nicht, wie ihr darauf kommt, dass der für meine Frau ist. Nene, Der ist für mich :roll: als Ersatz für meinen geliebten Mercedes...

 

Gruß

 

 

-----------------

Auf dem Weg zum nächsten Benz...

avatar-738.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von CHH am 08.02.2006 um 22:17 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@purenotpoor: Das sind die Original Styleline, werden zur Zeit auf dem Passion verbaut.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Felgen sind Serie... Sehen wirklich schick aus...

 

 

-----------------

Auf dem Weg zum nächsten Benz...

avatar-738.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von CHH am 08.02.2006 um 22:16 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsch dir viel Spaß mit deiner süßen Kugel! :)

 

Vor allem aber wünsch ich dir, dass du kein Montagsfahrzeug bekommst ( wie stehen deine Chancen? ) ;-)

 

Grüßle ausm Schwabenländle

-----------------

avatar-738.gif

 


avatar-738.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CHH,

 

willkommen im Forum. Hast eine gute Wahl getroffen. Das silberne Tridion haben uns auch ausgesucht.

 

Kannst ja mal unter www.schiedermann.de in der Rubrik Smart/Unsere nachschauen wie er dann aussieht, wenn er vor dir steht.

 

Viel Spaß beim Cruisen und nicht vergessen: Smart-Fahren macht süchtig. Wir sind in 5 Monaten 10000km gefahren, wobei mein Weg in die Arbeit genau 800 m beträgt. Ich glaube das sagt alles.

 

Viele Grüße

Markus

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schiedermann am 16.02.2006 um 13:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schiedermann am 16.02.2006 um 13:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut richtig gut aus!

 

Ob silbernes oder schwarzes Tridion haengt nicht nur von der Farbe ab:

Die Einheit mit dem Glasdach kommt beim schwarzen Tridion ganz anders rueber..- waehrend dieses silberne eine huebsche runde Sache darstellt.

Reine Geschmacksache:

Mir ist bis heute noch nicht klar welches besser ausschaut..

 

 

:lol:

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen ist es so weit... Mit der Ausstattung und der Farbe des Smart bin ich sehr zufrieden. Aber der nächste muss noch die Zusatzinstrumente und das Lichtpaket bekommen.

Ab morgen muss er sich dann im Alltag bewähren. Bin schon sehr gespannt, wie wir uns so anfreunden. Bin ja eher ein Smartkritiker, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren...

Trotzdem bin ich heute recht traurig.. Habe grade nochmal eine kleine Runde mit meinem geliebten Mercedes gedreht und gemerkt, dass es ein super Auto war... Und der Traumwagenfaktor kommt auch noch dazu... Wird morgen schon schwer ihn herzugeben... Hoffe die Kugel macht sich gut, um mich ein bißchen zu trösten...

 

Gruß

-----------------

Auf dem Weg zum nächsten Benz...

avatar-738.gif

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte nie gedacht, dass ich das so schnell sagen kann, aber: ich bin begeistert! Der Motor: hui... Das Soundpaket: huiuiui... Die Fahrleistungen: unglaublich... Hätte ich der Kugel nicht zugetraut. Deshalb ist auch die erste Ausfahrt deutlich länger ausgefallen, als geplant... Mal sehen wie er sich so im Alltag dann schlägt...

 

Gruß

-----------------

Auf dem Weg zum nächsten Benz...

avatar-738.gif

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommm....

 

Neee....

 

Dein 18 Jahre alter Benz hat mehr Spaß gemacht...hehehehe

 

8-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Bahn war der Benz geiler, in der Stadt ist der Smart gut... Hat alles seine Berechtigung...

 

Gruß

-----------------

Auf dem Weg zum nächsten Benz...

avatar-738.gif

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoti: Neidvoll blicke ich auf das Kennzeichen...

 

Ach übrigens, die Farbe ist echt super!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.